![]() |
Zitat:
|
@px2: und was machst wenn du die platte im reinraum offen hast? Leerst die daten dann in ein plastiksackerl oder wie?
|
Ne ist doch einfach
nach dem öfnen des Geheuses die einzelnen Scheiben entnehmen und mit einen Starken Magneten die Daten kopieren danach mit dem Magneten zu einer neuen plate gehen und die Daten überspielen fertig :) |
ist doch ganz einfach ich löse die plattern mit nem schraubenzieher, nehm nochmal die selbe platte wie die kaputte, und tu die plattern einfach in die andere festplatte. Mit etwas Fingerspitzengefühl schafst dus vielleicht sogar den Schreib- Lesekopf nicht zu beschädigen. Und das ganze müsste wieder funtionieren.
Ich weis das ich ein hoffnungsloser Optimist bin, aber mit etwas Übung dürfte man das hinbekommen. |
Zitat:
|
wenns sein muss
|
:lol: ja genau, selbst wennst es schaffst bekommst so nur datenmüll
|
wieso datenmüll, wenn es sich um die selbe hdd handelt hast du die selben controller und ics also müsst mans lesen können
|
versuchs doch
kauf dir 2bilige hd´s speichere irgendetwas darauf und bau die scheiben danach in die 2. hd ein ich glaube nicht das das für einen nurmalsterblichen noch lesbar ist |
Zitat:
Der Rest ist sowieso -schwachsinn...:D;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:49 Uhr. |