![]() |
Schön, dass es funktioniert. Aber irgendwie seltsam das ganze. Kannst du genauer beschreiben, was da an dem Netzteil kaputt war?
|
Das würd mich ja jetzt auch interessieren - da gibts ja offensichtlich keinen Zusammenhang, zumal der Lappy jo eh an Akku hat - ??? nixversteh :eek:
|
Naja es war so dass ich gestern gemerkt habe wenn ich nur mitn Akku hochfahre oder den Laptop halt nur mit dem Akku laufen lasse funkt alles normal, sobald ich das Netzteil angeschlossen habe ist die CPU Auslastung auf 100% gefahren und die Temp ist gestiegen.
Was genau am Netzteil ist keine Ahnung. Werds mal messen ob hier vielleicht ein Kurzer ist. |
es kann sein, dass seitens des nb-herstellers das energie-profil so ausgelegt ist, dass die cpu nur im akku-betrieb gedrosselt wird ...
ev. findest ja doch etwas bei der hp-software, wo du das beeinflussen kannst ;) ... |
aber im akku-betrieb funktioniert alles, damit ist er ja draufgekommen, dass es am netzteil liegt ;)
|
Genau, im Übrigen Energiesparsoftware oder dergleichen gibts von HP nicht für dieses Notebook, deswegen war ich ja so verwundert und hatte etwas gesucht ;)
|
Mögliche Lösung
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:04 Uhr. |