![]() |
Zitat:
wann das ist, kann ich dir voraussagen, wenn du mir die Lottozahlen für nächste Woche sagen kannst ;) :D |
6,12,19,27,31,44- Zusatzzahl 33!
Und jetzt bitte die Voraussage enjoy2!:D alle angaben wie immer ohne Gewehr |
www.justaloud.com ist ne seite auf der du musik kaufen kannst OHNE drm, sprich können se nichts machen, da alle musiker die ihre musik hochstellen auf die rechte verzichten!
kannste halt gut MP3 Kaufen |
G.W. Bush unterschreibt am 11.9.08 das ACTA-Abkommen, doch leider versagen alle vorhandenen Stifte, wodurch die Unterzeichnung verschoben werden muss.
ich bin mal Lotto spielen :D |
Zitat:
2) Ist meine Musik legal da ich die CDs besitze und 3) gehts mir hier vor allem um die Videos die ich am MP3 Player hab zum guggen. Bei denen ist es nicht sicher ob die legal sind oder nicht, denn das sind teilweise Serien die es bei uns einfach nicht spielt. |
Kein stress wird doch nur drüber geredet. Abgesehen davon kann dir der zoll deine körperöffnungen durchsuchen also warum nicht auch den ipod? Wenn ich die wahl hätte...
|
Körperöffnungen hin, Körperöffnungen her - manchmal hat man eben Blähungen ;)
...aber es geht um die Daten auf seinem mp3-Player. Das ganze könnte man zb. ja auch ausweiten auf Notebooks, toll, wenn der Zoll dann Zugriff auf private (oder firmeninterne) Daten hat - und das ohne Verdachtsmoment, ohne richterliche Genehmigung... |
Zitat:
|
imho ist dies in den USA gerade so, dort werden, wenn ich mich richtig erinnere, teilweise Laptops beschlagnahmt, bzw. durchsucht, auch von Geschäftsreisenden ...
schöne neue Welt |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr. |