WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Indiana Jones 4 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=228650)

James 29.05.2008 17:02

also 45minuten des fimes wurden digital poliert...
mal da eine pflanze, mal da ein abgrund.... eher kleine sachen aber halt doch.

hab leider die source nicht mehr wo ich das gelesen habe...
war irgendein Interview mit nem Techniker von ILM...

Ich fad trozdem, das der film sehr "künstlich" gewirkt hat...

Das ende war aber echt Star Wars :hehe:

Der Film war nicht schlecht aber halt nicht den flair wie die alten indy Filme...
Wenn der Indy nen Anzug angehabt hätte wäre es fast als James Bond durchgegangen mit dem Bösewicht/wichtelin lol

Chrisi99 29.05.2008 20:25

ich dachte zuerst: der Kerl, der ILM besitzt wird wohl GUTE CGI hinbekommen, aber leider weit gefehlt. Die Szene zu Beginn mit dem Hangar, da sind die Kisten aber sowas von schlecht animiert. Ebenso die Erdhörnchen oder was das für Viecher sind.

Die Kühlschrankszene ist ja auch etwas gewagt, aber ok, das kann ich noch ertragen. Am Schlimmsten finde ich einfach die Dialoge (auch in Originalsprache). Die sind so langweilig, da hat man kein Interesse ihnen zu folgen.

Ok, das Ende war auch ned mein Geschmack, aber Indy Filme waren ja schon immer ein wenig "phantastisch" (Bundeslade, ..), wenigstens waren die alten lustig :mad:

smoking gnu 29.05.2008 21:20

OK, wenn in einem Indy-Film phantastische Elemente (Ausserirdische..) vorkommen, dann macht mir das nichts aus. Aber das mit dem Kühlschrank, das war echt zuviel. Was haben die sich dabei denn gedacht?

mendaxx 29.05.2008 22:44

Ich hab's mir den Kühlschrank grad auf YouTube gegeben und ein Kommentar dazu war:
"They should test this on MythBusters"
:lol:

Spätestens jetzt bin ich mir sicher, dass ich diesen Film nicht anschauen werde.

Chrisi99 30.05.2008 00:16

Zitat:

Zitat von mendaxx (Beitrag 2280605)
"They should test this on MythBusters"

gar ned amal so abwegig! Her mit der A-Bombe :D

James 31.05.2008 12:04

naja vor der stahlung schützt das "blei" ding aber eigentlich hätte das ende von der kühlschrankszene eher wie bei star wars (han solo) ausschauen müssen...

wird ja nicht so heiß bei ner A-bombe

Chrisi99 31.05.2008 15:32

Zitat:

Zitat von James (Beitrag 2280891)
wird ja nicht so heiß bei ner A-bombe

"tausende Kunden sind begeistert von der Kühlleistung ...."

Matchless 01.06.2008 10:09

Mein 8-jähriger Sohn war aber begeistert. Ich glaube, der Film ist für dieses Zielpuplikum gemacht. Ich finde, er ist ebenso unglaubwürdig wie die drei Vorgänger - eben leichte Kost mit Action. Was erwartet man sich denn von einem vierten Teil außer das noch einmal Kohle gemacht wird.

bhoernchen 01.06.2008 11:00

naja die ganzen gscheiterl die den film jetzt zerreissen schaun anscheinden nur nachrichten......wegen der realität einiger szenen...

Baron 01.06.2008 14:58

Augenscheinlich wurde die große "erwartungshaltung" nicht nur bei unseren Publikum nicht erfüllt sondern auch in Cannes hat der Film ja auch nicht überzeugen können:cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03 Uhr.