![]() |
Zitat:
|
"Heute", die wiener Gratiszeitung, ist diesbezüglich auch nicht zu verachten.
Kommt ja auch aus dem Hause Mediaprint. |
Zitat:
Nicht viel,denn ich breche bei jedem Wagen die Fahnen einfach ab. SInd ja eine ernste Gefahr für Fussgänger. Typ.Österreichische Angewohnheit,und noch dazu von der Krone unterstützt. Aber gegen die EU die Leute aufhetzten...... |
Zitat:
bei genauerer betrachtung ist es ersichtlich das es sich um eine Nicht ofizelle version handelt --> nach dem erlass somit erlaubt |
Diese Fahnen haben eigentlich nur den Vorteil, dass Fahrzeuge, welche von Vollidioten gesteuert werden, nun schon von weitem erkennbar sind, also schon aus einer so großen Distanz, wo man sonst noch nichts am Fahrstil, Ralley-Design oder sonstigen Merkmalen erkennen konnte.
Es wundert mich eigentlich nur, warum die alle für ausreichend zurechnungsfähig gehalten werden, einen Führerschein zu besitzen. Möglicherweise ist das auch nur eine perfide Strategie, um alle intelligenteren zu zermürben, nach dem Motto: da schau her, wer die Mehrheit in diesem Land hat: IQ < Gorilla (75-90!) ! |
Zitat:
die erfahrung hab ich in den letzten tagen auch gemacht. is richtig angenehm, kann man sich schon vorher einstellen |
Zitat:
Ach, einen Fussball soll das darstellen, ich dachte eigentlich mehr an die 3 Punkte vom Blindenverband. :D In der Sache halte ich die Autofahnen noch um ein vielfaches entbehrlicher als Licht am Tag. |
Zitat:
|
dh. du hast so eine Fahne? :D
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:27 Uhr. |