![]() |
Und wenn alles andere versagt, gibt's immer noch Kupfernägel.... :D
|
Dauert doch viel zu lang-wollten wir nicht eh ein grillfesterl machen ? Ich bring die Würstel mit holz gibts anscheined eh genug...:D:lol:
|
Lt der (kostenlosen Rechtsberatung, gibts 1 x wchtl.) durch einen Richter räumt er eher gute Chancen ein, falls es zu einem Prozess kommen sollte - dezidiert angeführt (seit der letzetm Gesetzesnovell 2004) sind zwar nur Beeinträchtigungen zb betr. Lichteinfal (Sonne/Schatten) etc... daß einem die Möglichkeit auf TV Empfang genommen wird sei aber doch vergleichbar, und heutzutage nicht nur als "Luxus" sondern als "Grundrecht" einzustufen, zumal eine andere Möglichkeit (Kabel, AONTV..) in dem kleinen Dorf nicht gegeben sind.
|
Lieber Rechtsstreit, als die (unbestätigte) Alternative zu wählen, nämlich den Standort der Schüssel zu verändern ?
|
aber nur mit rechtsschutzversicherung die du mind. seit 3 monaten hast, (das ist die mindest wartezeit die du hast, lt. auskunft von mehreren versicherungen) sonst wirds teuer, ich weiß wovon ich rede. ein einziger brief eines anwalts hat mich 900,- gekostet.
mich würd interessieren wie nah du an dem wald bist dass die bäume stören? ich kenn schüssel die am boden montiert sind und empfang haben. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:00 Uhr. |