![]() |
Er möchte wissen, wie hoch der Benzinpreis in 50 Jahren ist.
|
Und dazu muß er ihn erst vernebeln?:confused::D
|
Zitat:
Auf Deutsch: Ich fahr aufs Rock am Ring und da muss Ich das ganze Zeug irgendwie kühl halten. |
und wie willst du 150 kg Trockeneis dorthin befördern ?
|
ich denk 150kg sind trotzdem etwas viel, so viel brauchst sicher nicht ich denke 75kg tuns auch leicht
|
LITER leute, er spricht von LITERN. Das wären nämlich 234 kg :D
|
Wenn Du 150 kg transportieren kannst, warum kein kleines Notstromaggregat und einen normalen Kühlschrank? Dürfte sich ja eh um ca Bus-Volumen handeln?
|
1-) Ich hab keinen Bock mir dort ein Aggregat hin zu stellen was den ganzen Tag läuft, abgesehen davon sind auf den Campingplätzen solche Geräte nicht zugelassen.
2-) Kostet das ja auch was. Ausleihen - Benzin - Lärm - man will sich ja bei den Nachbarn nicht unbeliebt machen. 3-) Brauch Ichs nicht nur fürs Rock am Ring sondern auch fürs Nova Rock und die Woche drauf bin Ich auch im Freien für 2 Tage. Deshalb gleich ein bisschen mehr gekauft. War ich schon auf zig Festln mit Kühlschrank Aggregate usw..... und Trockeneis erscheint mir noch immer die beste Lösung. Ausserdem sind wir auch ne "größere" Partie und da macht sich das schon bezahlt. Und das Eis was Ich nicht brauchen kann, damit wird herum experimentiert. Irgendwas fällt mir schon ein. Zuerst mal schaun was das Zeug kostet. |
Hier mal anrufen.
|
Is mir alles schon klar. Thx.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:30 Uhr. |