![]() |
Angeblich sollen diese Mikroruckler tatsäch merkbar sein. Es gab da in irgendwelchen Foren den Hinweis auf ein Tool, welches diese Ruckler beseitigt. Das unterstützt aber kein Direct 3D 10, sondern nur 8, 9 und Open GL. Wenn ich nicht irre gibt es auf PCGH einen Download unter Webcode 254G.
Persönlich halte ich weder von SLI noch von Crossfire etwas. |
Ich verwende eine 9800GTX - die bekommt man mittlerweile um 230 Euro und die ist sehr schnell. Und die Leistungsaufnahme ist wesentlich geringer als bei einer ATI.
|
wenn die gerüchte stimmen, dass eine "GeForce GTX 280" 499$ kosten soll, dann würde ich diese nehmen, oder halt die günstigere "GeForce GTX 260".
Speicherinterface von 512bit/448bit sprechen für sich (also nix mehr mit 256bit). wenns doch teurer wird, schlägst halt bei ner 9800GTX zu. http://www.hardware-infos.com/news.php?news=2078 bin ebenfalls gespannt, wenn mich eine der beiden überzeugt, hat meine alte 8800GTS ausgedient :D |
Na bumm! Wenn die Daten stimmen, kann das heuer ja noch interessant werden. Hoffentlich wird die Kühlung nicht allzu laut. Auf die tatsächlichen Preise bin ich auch schon neugierig.
|
@garfield36: Danke für den Tipp. Webcode für PCGames Hardware stimmt, aber das File existiert nicht mehr auf Rapidshare!
Alternativer Link |
Also ich habe jetzt seit gut einem viertel Jahr eine HD3870X2 in Verwendung und bin begeister von dieser. Ruckeln tut es bei mir ganz leicht nur im Crysis, aber da ruckelt glaubs jede Karte bei 1680x1050 bei allen Detailstuffen auf Sehr Hoch.
Gruss Wildfoot |
@wildfoot: mach mal die gleichen messungen wie tombman in dem oben verlinkten thread bitte.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
einbildung ist auch eine bildung :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |