| Satan_666 |
19.05.2008 08:12 |
Zitat:
Zitat von Pluto
(Beitrag 2277843)
... du bist nicht zufällig einer der Fritzen die Vertragsklausen entwerfen? :D
|
Wie kommst Du auf diesen Bolzen, dass ich mit sowas zu tun haben könnte...? :p
Zitat:
Zitat von Pluto
(Beitrag 2277843)
Edit: Nur weil mich der "Maier" "bescheict" muss nicht ich den "Hubert" "übervorteilen" - oder?
|
Wenn es um einen Herrn Huber oder eine Frau Maier geht, dann bin ich voll Deiner Meinung - solange die das aus eigener Tasche zahlen müssten. Wenn es um Firmen geht - vor allem um solche, denen man mit politischen Argumenten kommen muss, damit sie endlich begreifen, dass ihre Kunden keine Melkkühe sind (schon vergessen, dass erst im vorigen Jahr die EU mit Verordnungen die Mobilkom-Gesellschaften zu niedrigeren Roaming-Gebühren verpflichtet hat?), dann habe ich gottlob kein schlechtes Gewissen. Entweder die Firma verkraftet diese kleinen "Verluste" - oder es ist eh nicht schade um sie, wenn sie nicht in der Lage sind, ihr Unternehmen wirschaftlich und korrekt zu führen. Weil sei mir nicht böse: wenn denen eh schon bekannt ist, dass auf meinem Konto ein Minusstand ist und ich weiterhin aktiv telefonieren kann, dann ist denen eh nimmer zu helfen. Dann sollens halt auch ihr Lehrgeld bezahlen ...
:D
|