![]() |
Silber-Look
|
Zitat:
Er wird noch von einem sehr guten Forum unterstützt. |
Zitat:
|
Ich habe seit einigen Monaten einen HUMAX ICORD. Bin damit überaus zufrieden. Das Gerät kann gleichzeitig 3 (!) HD-Sendungen aufzeichnen. Vorige Woche habe ich die eingebaute 160 GB Festplatte ohne Schwierigkeiten gegen eine 1000 GB Festplatte (SAMSUNG F1) ausgetauscht. Alles funktioniert bestens.
Eine externe Festplatte läßt sich zum Überspielen via USB anschließen. Kann den ICORD nur wärmstens empfehlen! mfG alvaro |
Kennt jemand von euch den Handan HCX 6000 CHD MP?
bitte um Antworten! |
ich hab seit heute den handan...gutes gerät nur der nachteil das ihn meine philips fernbedienung nicht erkennt..
|
Wenn Du vom 43cm Format sprichst, dann führt wohl nicht viel an einem Topf vorbei:
Topfield TF7700/TF7710 (ohne HDD) - gegen die Töpfe spricht wohl v.a. die mangelnde PVR Funktion, ist ziemlich buggy. Wenn Dir allerdings viel an der Integration/dem Design liegt und Du nur das Bild und keine HDD brauchst, sinds wohl nicht so schlecht - allerdings empfiehlt sich das Studium div. Topfield Foren zwecks Durchsicht der Buglisten. Habe selbst den o.g. Digicorder HD S2 und bin sehr zufrieden - einzig die Umschaltzeiten sind ein wenig langsam. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:25 Uhr. |