![]() |
Qualität hat denke ich mal hat durch das HDMI Kabel echt zugelegt. Die üblichen verdächtigen wie ORF,ARD,ZDF Discovery usw sehen auch in nicht HD besser aus als vorher. Ruckler sind seltener als vorher, aber sehr selten noch immer da.
|
Danke für die Info. Die Ruckler sind in letzter Zeit auch bei den Pace Boxen zurückgegangen, aber eben hier und da sichtbar.
Die Festplattenaufnahmen kann man nicht zufälligerweise auf eine externe Festplatte bzw. Computer exportieren oder? |
Tauscht UPC eigentlich auch die "normalen" Digital-Boxen oder nur die HD-fähigen?
|
Hab gesehen das viele die ganz alte Box auf die neuere ohne HDMI gewechselt haben. Ich glaub die Aufnahmen kann man nur mittels externen DVD Rekorder für die Ewigkeit archivieren. Aber bis jetzt hab ich ca 6 Stunden normal und eine Stunde HD Material aufgenommen und die Box zeigt noch 90%frei an!
|
Ich würde immer noch gerne ein Foto von der Box sehen (vorne und hinten). Könnte mal jemand so nett sein und eins machen und dieses hier reinstellen?
|
|
Danke allerdings sieht man am hinteren Foto nicht alles.
Glaubst du , du bekommst es noch ein Stückerl besser hin? |
Rechts ist nur der Lüfter und der Stromanschluss
http://img216.imageshack.us/img216/4...5081519bo2.jpg |
Ich sehe DEUTLICH eine USB -Buchse!;)
Danke übrigens!:hallo: |
Ja das ist def. eine USB Buchse.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:45 Uhr. |