![]() |
ja so verstehe ich das auch
naja die welt ist verkehrt |
Auf einen einfachen Nenner gebracht-die trotteln sterben net aus!
So schauts aus -jawoll! @Mendaxx Von wegen speibsackerl-der kauft sich ein eindepschtes Auto und du traust erm an Linienflug zu? (verwegen!)http://www.crazymaze.de/smili/director.gif |
Zitat:
Also Airbag wurde noch keiner geprüft beim Pickerl,wär mir auch neu. Und bei deinem Link steht nichts von zwingend Airbag. Wie ist das bei Diebstahl des Airbags? Kann doch net sein dass man einen Airbag zwingend braucht. Dann müssten alle alten Autos beim nächsten Pickerl aus dem Verkehr gezogen werden. |
Er hat ja auch nicht gesagt, dass JEDES Auto einen Airbag haben muss, sondern ALLE jenen, die einen Airbag in der SERIENAUSSTATTUNG haben, also mit Airbag typisiert sind. Wenn der fehlt, ist das Auto also nicht "komplett".
Btw: Diebstahl des Airbags? ROFL :roflmao: |
Zitat:
Ist grosse mode bei div. Autohändler,als ersatzteile im osten. |
Zitat:
:D |
Das war mir wirklich neu - ich hätt mir nicht gedacht, dass das Zeug so wertvoll ist.
|
Zitat:
BTW: Airbag Diebstahl ist ein lukratives, organisiertes Verbrechen. Ostbanden fladern da sogar auf Bestellung, sagt man. |
Zitat:
|
Also das es sich bei einem ausgelösten Airbag um einen leichten Frontschaden handelt, bezweifle ich sehr stark.
Das Auto hat mit Sicherheit nur noch Schrottwert bzw. wird kein normaler Mensch dafür noch viel bezahlen, sonst wäre der Airbag schon längst erneuert worden. Sowas macht man doch nur, weil man nicht sicher ist, ob dieses Auto jemals wieder irgendjemand kaufen wird. Bzw. weil man vermutet daß der Wagen sowieso verschrottet wird. Mein dringender Rat: Finger weg, wenn du das Auto nicht billigst bekommst und bevor du nicht einen Kostenvoranschlag für die vollständige Instandsetzung in der Hand hast. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:45 Uhr. |