![]() |
ich hab mir "silverblue" rohlinge beim mm gekauft. 500ats für 100 stück. gehen problemlos. vor allem habens kein label, das ist mir wichtig.
|
Auch Futjisu und Platinium, sind am "besten" weil ich bis jetzt keine Ausfälle hatte und die Dinger billig sind. Wenns was besseres sein soll (für Kunden z.B.) TDK. Die einzigen die mir öfters Schwierigkeiten bereitet haben waren Rohlinge von BASF, ich weiss jetzt aber nicht mehr welche Sorte.
mfg Micha |
@Tarjan
hast du die FuSi Rohlinge auf Vorrat gekauft, oder hast du einen tip , wo es diese noch gibt meine sind mir leider ausgegangen und seitdem bin ich auf der suche :( verwende jetzt kurzfristig platinum und traxdata |
TDK, Sony, Verbatim
|
hatte früher auch immer Traxdata/TDK/Sony
jetzt für allgemeines FuSI und für Archiv TDK/Sony FuSi haben derzeit das beste preis leistungsverhältnis (4.-/stk) koch, platinum (div.) sind dreck, da geht der lack ab, und, und, und... Ricoh hatte ich auch schon öfter, auch keine probleme mfg maXTC |
@maXTC
wo gibts die FuSi um 4/Stk derzeit ? bräuchte dringend einen Nachschub |
Zitat:
naja, ich bekomm sie um 4.- was sie im shop kosten weiß ich nicht. wir sind meist zu 4. oder 5. und kaufen je 100-200 stück. wir haben einen händler = freund, da bekommen wir sie immer zu diesem preis mfg maXTC |
Beim letzen mal habe ich die FuSi beim Saturn gesehen und mir gleich 140 Stück einverleibt. Man findet sie halt nur sehr selten.
|
i schreib mit 16x auf platinum (vorzugsweise) und alles andere auch, nur keine koch :) früher hab ich nur auf die fuji gschriebn, aber die sind mir zu teuer...
fusi hab i no nie in den händen gehabt... sollt i mi mal umschaun... BASF sind nicht so schlecht, "silverblue" hab ich mal im sommer gschenkt bekommen, waren perfekt, vor allem weil sie keinen aufdruck hatten..... sonst, hm, der rest is mir zu teuer und so wichtige daten dass sie nicht auch auf einem platinum perfekt geparkt wären hab i ned ;):p sonst fällt ma dazu nix ein, brenn halt immer auf das was ich zaus hab oder im gschäft ums eck erhältlich is... |
Ich verwend in letzter Zeit eigentlich nur noch Platinum. Sind meistens extrem Billig, und hatte noch keine Probleme damit :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:51 Uhr. |