![]() |
@mcgyver
bevor man/frau es vergißt: dein bios sollte älter als 1998 sein, sonst könnte es schwierigkeiten geben. greetz artemisias ps: näheres bei http://sdb.suse.de/sdb/de/html/new_lilo.html |
Ich hab´s damals einfach mit
rpm -i lilo.rpm installiert. Hat auch hing´haut :cool: @artemisias1 Schaust bitte kurz in den SCSI-Thread? THX a lot! :tux: |
Danke mal an Alle
Ich denke es is so wie Lotussteve sagt die 1024 Zyl. Grenze die dem ganzen nach wie vor den Erfolg versagt. Updaten will ich nicht, weils nur so ein Test- und "Mal anschauen"-System is. Bezüglich dem alten bios, meines is sicher alt genug, es is ein 486/66 auf dem ich vielleicht den icewm oder fvwm 1 od 2 laufen lassen wollte um zu sehen wie des so is.. Gescheitert bin ich schließlich daran, dass Yast (beim lilo konfigurieren) meinte er hätte keine gültigen Einträge, bzw ich auch nicht wusste was ich in die Appendix Zeile eintragen soll, ich habs dann halt ein bissl probiert aber naja-ich glaub ich werd mir mal Lotussteve schnappen und progeny mit einem Schnellkurs aufsetzen-und den 486 zum Teufel schmeissen mfg TOms |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:21 Uhr. |