![]() |
der tipp von D.Vil is auch nicht schlecht...
gib bei start -> ausführen "sysedit" ein und dann wählst du das fenster mit system.ini dort editierst du den shell= eintrag. ersetz explorer.exe mit winamp.exe, dann startet windows, aber nur mit winamp...... dazu musst du aber die winamp.exe noch ins c:\windows\ verzeichnis kopiern, oder du gibst einen pfad mit an... (wenn der pfad leerzeichen enthällt musst du allerdings anführungsstricherln drumherumsetzen zb "c:\programme\winamp 2.75\winamp.exe") http://members.chello.at/lisa.kivalo/wcm/systemini.gif |
Hei
Danke für die ausführliche Antwort-mit Bild, ich werds so machen und wahrscheinlich zusätzlich noch die maus einstecken, dann kann sicher nix passieren Danke Toms |
Hei
Danke für die ausführliche Antwort-mit Bild, ich werds so machen und wahrscheinlich zusätzlich noch die maus einstecken, dann kann sicher nix passieren Danke Toms |
und wie soll er es wieder zurückstellen? ;)
|
thetoms, huhhhuuuu!
Jo, ich glaub der kommt nicht mehr ins System.:D |
Das müßtem man doch mit dem besten aller betíebssyteme machen können mit MSDos per edit system.ini oder läuft da net wegen 32bit?? sonst vielleicht mal IBM-Dos 2000das sol das können
|
1) i glaub ned, dass der weis, wie er die systemini findet/bearbeiten kann (mit meiner lieben bootdisk gehts per edit d:\windows\system.ini :))
2) das einzige problem (neben den finden/bearbeiten) is des dateisystem (i hoff doch dass er fat 32 hod ;) aber i weiss ned, ob pcdos damit zurechtkommt...) |
*ups
|
Wie es gibt Leutz die habe Unix/linux aufm rechner (mit den ganzen coolen befehlen wie lf=dir oder Unix auch cool hd165a= a:\ ) und können nicht mit dos nicht um des is ja a WAHNSINN
|
"1) i glaub ned, dass der weis, wie er die systemini findet...." er weiss und hat auch schon mfg Toms |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |