![]() |
So, das Kärtchen hätte ich nun zwar, doch lasse ich die X1950XTX noch bis zum nächsten Catalyst Control Centre Update drin. Keine Ahnung, wann dann das sein wird; kommt Zeit, kommt Rat. :-)
Sieht aber noch edel aus, dieses Kärtchen, mit dem blauen PCB, dem schwarz eloxiertem Rückwandblech und den vergoldeten zwei DVI-Anschlüssen. Wiedermal richtig schade, das einzubauen. Da siehts ja wieder niemand und es wird staubig. Gruss Wildfoot |
Zitat:
|
Zitat:
ich finde ja eigentlich rote pcbs schöner, aber das blau-türkis meines neuen gigabyte boards ist auch nicht schlecht. |
Zitat:
Hatte das gleiche Problem schon bei meiner HD3870X2 im 2. C2EE System in ebenfalls einem Soprano-DX Gehäuse. Aber die Idee vom Baron gefälllt mir ehrlich gesagt noch sehr gut. :D Gruss Wildfoot |
Winnie Soprano?
Da mußt ein bisserl was abdrücken-Chico!;) |
die Idee vom Baron gefälllt mir ehrlich gesagt noch sehr gut
Ad 1.) ist sie ja auch von mir!:D AD 2.) warum auch net-es gibt wirklich schon schöne Cards! |
"Winnie Soprano?
Da mußt ein bisserl was abdrücken-Chico" ??? ??? Was meinst du??? http://www.tt-germany.com/product/Ch.../ve7000swa.asp Gruss Wildfoot |
Das war doch der Typ bei "allein gegen die Mafia" (fernsehserie) war nur ein JOKE!
|
Aha.... O.K. :-)
Gruss Wildfoot |
Also, habe die Karte nun gewechselt. Hat alles bestens geklapt. Und ich musste das Win nicht nochmals neu aktivieren. Riesen Smile :-)
Hätte mich ehrlichgesagt auch gewundert. Ich habe ja nur die Graka gewechselt. Gruss Wildfoot |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:04 Uhr. |