![]() |
das gilt für jeden user jedes providers, und das ist gut so oder willst du für den schaden den dein verseuchter rechner verursacht aufkommen?
|
Eine sehr sinnvolle Maßnahme.
lg bully |
Eine absolut sinnvolle Aktion, die schon längst notwendig war, 110%ige Zustimmung meinerseits! Ich hoffe, dass auch andere Provider mitziehen.
Spam-Rechner sollten ebenso behandelt werden. |
das wird schon seit jahren gemacht und ist nichts neues
|
Zitat:
p.s.: ok ausser jemand stopft verseuchtes zeug via USB/CD/DVD in seinen rechner ;) |
Na da sind wir aber dann an einen Punkt gelangt wo sich die Geister scheiden:
ICH möcht entscheiden was ich bekomm und was nicht; und nicht mein Provider!:cool: edit: wie oft ist es schon passiert dass wichtige Mail's als Spam verschwunden sind? Ausserdem: so ganz selbstlos ist es ja von AON nicht, sie wollen ja auch ihre zusatzproggis verkaufen (Spamfilter, Antivr...usw) |
... ich sprech nicht von den mails ;)
|
Mag sinnvoll sein aber...
wenn in meinem Fall es so ist, dass dein Account gesperrt wird und du weißt nicht warum wird es fad. Dann rufst auf der Hotline an, wartest deine Zeit (25 Minuten) bist du endlich jemanden erwischt, und der sagt Dir dann, ja wurde gesperrt wegen Virus. DAS Ohne irgeneiner Mitteilung. Und außerdem hab ich das Geät dann geprüft, 4 verschiedene Virenscanner und adaware, usw... Und das Gerät war sauber, danach wieder angerufen und denen das gesagt. Ergebnis, dann machen wir den Account halt wieder auf. Danke |
:lol: ... susser spesen nix gewesen - sorry tut mir leid für dich.
so dieser thread sagt mir das ich doch zu tele2 gehen werde, auch wenn die ebenfalls nicht die besten und nicht "die guten" sind ;) |
...kann dir dort aber vielleicht auch passieren ;)
...und bei so manchem alternativ-anbieter daurts viel länger als 25min.... Zitat:
es ist ja nicht so, dass dein Rechner laufend durchgescannt wird - gesperrt wird nur in Extremfällen - Ausnahmen/Fehler kanns natürlich immer geben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:14 Uhr. |