![]() |
Ich halte das absolut für eine weise Entscheidung ... in dem Jahr, wo ich bislang dabei bin, habe ich kein gravierendes Problem mit denen gehabt.
|
Hat AON noch immer den 8h Kick?
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn du keinen Telefonanschluß hast und DSL willst, dann zahlst du "nur" 167.-- €; wenn Du schon einen ISDN Anschluß hast und DSL haben willst, mußt du die TA-Installation wählen und zahlst 131.-- €; wenn du schon einen analogen Anschluß (POTS) hast, kannst Du zwischen Selbstinstallation (29,90 €) oder TA-Installation (131.-- €) wählen. So war bei mir. MfG, Thiersee |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ob du auch noch Aktivierungsentgelt bei Selbstinstallation 29,90 zu zahlen hast erfährst du mit Sicherheit unter 0800 100 100 binnen kürzester Zeit, das ist nicht so eine Hotline wie bei Chello in der dir nach 10 Minuten Wartezeit gesagt wird das die Leitung überlastet ist und man rausfliegt - und das dreimal innerhalb von einer Stunde. Übrigens, Wlanmodem wird von aon zur Verfügung gestellt. |
Zitat:
Ich hab in der Zwischenzeit auch den WLAN-Teil getestet, die Signalstärke ist ausgezeichnet und kann durchaus mit den vielfach beworbenen Linksys-Teilen mithalten. lg bully |
Redet ihr jetzt auf AON oder Tele2?
|
Ich rede von AON.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:40 Uhr. |