![]() |
Genau so ist es!
Aber durch die ganzen Umstellungen mit FHs, Masters, Baccalaureat u.a. "Tricks" versucht man die Statistik wieder hinzubekommen. Die "Raunzerei" der Industrie dient ja auch nur dazu, dass man billige Arbeitskräfte aus dem Ausland bekommt. Seit Jahren sagen sie, dass es zu wenig Facharbeiter und AKademiker gibt - obwohl es genug davon am Arbeitsmarkt gibt. Dann werden die Quoten erhöht und ...(Der Rest ist politisch nicht korrekt) |
Zitat:
Wir sind alle für die Integration! ;) |
ICH bin für Integration! Nämlich dann, wenn es sich wirklich um einen tatsächlichen Mangel an Facharbeitern oder auch sogar Akademiker handelt. Nur gibt es Untersuchungen, die untermauern, dass die Industrie jammert, dass sie keine Facharbeiter bekommen, obwohl es genügend Arbeitssuchende mit genau jener Qualifikation gibt. Die Industrie will halt billigere...
Oft Lug und Betrug - und das wird dann politisch ausgeschlachtet. |
Aber, Gott sei dank, durchschauen das immer mehr Leute ...
|
Das glaub ich weniger...:(
|
Hast du bei Statistik Austria nachgesehen? Das kanns nämlich echt nicht sein, dass die letzten Zahlen aus 2001 sind.
|
Wieso nicht? Damals war die letzte Volkszählung.
|
Da gibt es jetzt eine interessante, ganz aktuelle Studie von der Statistik Austria: Bildung in Zahlen.
|
Danke für den Link zu dieser interessanten Studie :)
|
Auch Danke von mir, feine Zahlen :-)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:28 Uhr. |