WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Frage an die Diablo 2 Spieler (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=22790)

DiabloII 08.06.2001 14:53

blocken ist das wichtigste bei schildern. wennst ein 50% schild hast wirst wirklich nur jedes 2te mal getroffen ob in normal, nm oder hell.
die wahrscheinlichkeit einen angriff mit defense abzuwehren wird aber in nm und hell kleiner da die monster höhere angriffsraten haben.

in hell/hell trifft da schon fast jeder schlag wenn man nicht bei fast jedem gegenstand sehr hohe defense raten oder eben ein gutes block-schild hat.

GangMan 13.06.2001 11:14

Ist es als Barbar also sinnvoller, nur eine Waffe und dafür ein Schild zu tragen oder doch lieber 2 Waffen? Ich kam bis jetzt mit 2 Waffen nie so sonderlich gut zurecht. Auch nicht mit den Specials wie "Frenzy" oder so...

Greetz! GangMan

DiabloII 13.06.2001 11:32

mit wirbelwind sollte es eigentlich dann ganz leicht gehen und da empfiehlt sich eine 2h waffe wegen der reichweite und dmg. vorrausetzung ist allerdings das du einen life und mana leecher hast.

wennst kein ww hast oder keine leecher nimm die bewafnung mit der du am schnellsten weiterkommst die tode miteinberechnet. es gibt keine regeln was man nehmen sollte. wenn er zu oft stirbt nimm ein schild wenn er immer noch zu oft stirbt geh eine ebene runter und nimm wieder 2h wenn er...

spielst eigentlich single oder bnet?

GangMan 13.06.2001 11:42

Ich spiele nur Singleplayer, diese bnet Geschichte mit blizzard hat mich doch etwas stutzig gemacht *g*. Ausserdem bin ich nicht gut genug für's bnet. Mein Character ist erst auf Level 28, ich tippe, im bnet rennen da ganz andere herum. *g*

Greetz! GangMan

DiabloII 13.06.2001 11:49

im bnet rennt alles herum vom lvl1 baron bis lvl99 teamchar

GangMan 13.06.2001 11:53

Wie läuft das überhaupt ab im Bnet? Kämpft man mit oder gegeneinander? Wieviele auf einmal können denn da maximal spielen, etc.? Ich hab ja so keine Ahnung! :)

Greetz! GangMan

DiabloII 13.06.2001 12:07

du kannst mit deinem single char auch in so ner art bnet spielen. nennt sich open bnet und du findest es unter multiplayer2. is fast das gleiche wie closed bnet nur das haufenweise cheater rumlaufen und das game geschlossen wird wenn der host aussteigt.

schaus dir mal an aber vertrau dort keinem leg deine sachen nicht auf den boden und mach nicht bei solchen sachen wie "willst wissen wie man aus einen handschuh nen SoJ macht" mit.

und gib NIE den passwort her.

ajo 2-8 leute meist miteinander aber wenn man speziellen knopf drückt auch gegeneinander. schaus dir an erklährt sich alles von selbst.

GangMan 13.06.2001 19:29

Klar. Danke. Vielleicht teste ich es mal.
Noch ne Frage (dich kann ich alles fragen, du weißt ja alles über D2 *g*). Wie kann ich denn einen Character sichern, welche Datein/etc. muss ich denn kopieren? Für den Fall, dass mal ne HD-Formatierung, etc. dazwischenkäme...

Greetz! GangMan

Gandalf 14.06.2001 11:25

Im Diablo2 Verzeichniss gibt es einen Ordener Names Save
Diesen kopiert einfach. Damit hast du deinen Singel Player und deinen Open Battelnet Char gesichert. Im richtigen Battelnet (closed) kannst deinen Char nicht sicher da er auf den Servern von Blizzard gesichert wird. Dort liegt er und wartet bis wieder wer spielt. Wenn du 90 Tage nix(bin mir nicht ganze sicher wegen der 90 ) im Closed Battelnet machst wird er gelöscht.

GangMan 18.06.2001 22:35

Änderung von Englisch auf Deutsch?

Ich habe mir heute die deutsche Version von Diablo2 gekauft, nachdem sie die limited Edition jetzt schon um 300.- verkaufen. Bis jetzt hatte ich nur die Englische ausgeliehen.
Beide brauche ich nicht, daher werde ich wohl die deutsche installieren und die englische entfernen. Muss ich dabei nur die Charakter-Files saven, oder gibt es noch mehr? Ich würde nämlich gerne dort weiterspielen, wo ich aufgehört habe...
Danke, ich weiß ich frage viel! :)

Greetz! GangMan

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:14 Uhr.