![]() |
Oder noch einfacher lass die mails nach Spam verschieben! Habe ich auch gehabt-pro tag so 200 Spammmails-nach Spam verschoben und nach 3 Wochen war schluß!
|
wie eh schon alle richtig schreiben: sowas einfach ignorieren. was du dir überlegen könntest ist das ganze zur anzeige zu bringen, dass solchen typen das handwerk gelegt wird.
wir bzw die schweizer kollegen verfolgen die gerne für dich. grüsse aus der staatsanwaltschaft ;) |
sowas ähnliches gibts auch mit erst-kontaktaufnahme per telefon:
http://www.heise.de/newsticker/Anruf...meldung/106367 |
wuhu bin ich ja mal erleichtert, danke fuer eure antworten!
jayjay ich meld mich bei dir wenns soweit is :D |
Zitat:
des baut mich grad gar net auf Oo |
Na, lass ein bisserl Zeit vergehen und schau, was Sie tun - vielleicht schreibens Dir per snail mail, aber guru denkt, sie tuns nicht...
Ist absoluter Sh**** Guru PS: Dieses Mail gilt als absolut nichts vor einem Gericht... |
hm. heute ist ein brief per post gekommen.
aehnlicher text wie die letzte e-mail, nur halt das wenn ich innerhalb 7 tagen nix ueberweis ein inkassobuero beauftrag wird :/ (der brief wurde am 29. april abgeschickt und ist heute eingetroffen... war ein stinknormaler brief, nix eingeschriebenes oder so) |
Wen´s nicht Eingeschriben ist ist er auch nicht Angekommen bei dir.
|
genau um dieses Thema ging es gestern bei Akte 08 auf Sat1. In Deutschland gibts auch einen haufen Leute die solche Mails bekommen haben.
Die haben auch gemeint die Zahlungsaufforderung zu ignorieren. |
einfach an den konsumentenschutz weiterleiten ...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:02 Uhr. |