![]() |
Finde ich jetzt gar nicht so schlimm, denn es lohnt sch echt nicht negative erfahrungen zu machen, warum nicht - ist ja nicht der Überwachungsstaat sondern lediglich die eigenen Beschützerinstinkte der eltern!
Aber mus es unbedingt mit ortung sein - ich hätte ansosnten einfach irgendein wertkartenhandy vorgeschlagen! Darf man mal fragen wie alt denn das kind ist? |
genau, wenn dem Kind was passiert reicht ein normales Handy aus damit es Hilfe herbei telefonieren kann.
Was würden wir nur ohne Handy und GPS Ortung machen!!! hmmm ???? :D |
Ich weis gar nicht wie ich es geschafft habe die Pubertät zu überstehen !
War ja geradezu verantwortungslos mich ohne Handy und Dauerüberwachung aufwachsen zu lassen!:p Ja die Zeiten waren schon hart früher....:rolleyes: |
Dazu passt folgender Googlefund:
“Wir waren Helden. Wenn du nach 1978 geboren wurdest, hat das hier nichts mit dir zu tun. |
Zitat:
Hallo Hawi, ich bin heute zufällig in diesen Forumsbereich gestoplert, aber für diesen Beitrag zolle ich Dir Applaus. http://www.clicksmilies.com/s1106/ak...smiley-033.gif |
Das waren noch zeiten wo man einfach "nicht da" sein konnte.
|
Zitat:
|
Und dann meist auf Lautlos
:) |
War früher das Handy ein Statussymbol ist es jetzt eines sich leisten zu können keines zu haben -weil man hat eh eine Sekretärin!:D
Und wenn meine Frau ihres nicht abdreht wenn sie frei hat heists spätestens am zweiten Tag- kannst net doch kommen! :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:21 Uhr. |