![]() |
ich hab mal durch den datenbestand des alten forums gestöbert und den beitrag nimmer gefunden ... er dürfte sich also beim server-crash in die ewigen jagdgründe verabschiedet haben :rolleyes: ...
|
Schon klar aber zu dem Beitrag "sms mafia" habe ich gut 7 mal gepostet,geantwortet und erweitert.Auch Kommentare von anderen Usern die ebenfalls betroffen waren.
Nun is alles weg. Ich dachte nun da auch Namen von Personen und Firmen darin vorgekommen sind dass diese eine Löschung beantragt haben ?? Andere Postings von mir sind ja noch vorhanden nur eben dieses eine nicht. |
|
|
möglicherweise keine zensur, aber hast du schon mal drann gedacht das ev die USER gemeldet haben das ihnen der beitrag eigentlich "egal" ist?
|
lol - klar Ihr löscht so einfach und selbstlos jedes Posting wo User melden das der Beitrag egal ist ?Ist ein Riesen Forum hier mit massenweise Gebieten, aber ich kam noch nie auf die Idee dass ich ein uninteressantes Posting melde.
Ich mach ja keinen Aufstand, keine Vorwürfe oder Anschuldigungen. Ist alles kein Problem. Wollte nur zu meinem Posting das ja imerhin an die 2500 Betrachter hatte etwas hinzufügen und habe es nicht mehr gefunden. Egal Habe per Mail und PN nachgefragt was da passiert ist- keine Antwort. Im Prinzip auch nicht tragisch. Darum das Posting mit "Zensur" als Schlagzeile (funktioniert bei Tageszeitungen auch toll) Dann kamen plötzlich eure Reaktionen und Antworten.Jetzt kann ich mir zwischen Datennirwana und Rundordner eigentlich alles vorstellen. Mehr wollte ich eigentlich nicht. Iss halt passiert und aus. Werde trotzdem immer wieder mal hier reinschaun und weiterempfehlen .:) |
nicht "uninteressant" das hab ich nicht gemeint ...
eher in richtung "spam" "werbung" wenn ich das mal so salopp formulieren darf ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:25 Uhr. |