![]() |
Zitat:
aber der war ziemlich daneben:rolleyes: |
statistisch gesehen ist die Sterberate 1/1000 bei Masern, exklusive Langzeitschäden und akute, lebensbedrohliche Komplikationen wie eben Lungenentzündung oder Enzephalitis.
Dieses Virus ist dermaßen ansteckend, dass die "nur 2" Fälle in Wien durchaus zum Flächenbrand werden können. Warum man das durch Impfung nicht versucht zu unterbinden, vorallem die Eltern von Kleinkindern sind da gefragt, bleibt mir schleierhaft. |
Zitat:
lt. http://www.rki.de/cln_048/nn_196658/...l__Masern.html liegt die Sterberate bei 1:10000-1:20000 |
wenn es dein kind ist, scheißt du auf jede statistik, oder?
wir werden unsere jetzt auch impfen lassen. sie sind zu klein, um etwas zu riskieren. |
Zitat:
Und es sich leisten können! :mad: |
ich wurde auch ned geimpft, habs überlebt und die Nebenwirkungen fallen kaum mehr auf... zumindest meine Meinung ;)
völliger Schwachsinn da so ein Drama draus zu machen... sind die Medien schon im Sommerloch??? |
Du hast es mit wievielen Jahren gehabt?
Wie hier schon mehrfach geschrieben haben KINDER die wenigsten Problem damit... |
hmm, ich kann mich nur auf eine Aussage eines Arztes stutzen (im Radio):
Masern sind eine schwere Infektionskrankheit, ein Kind kann noch nicht so sagen, dass es ihm sehr schlecht geht und ihm alles weh tut - vor allem wenn eine Impfung dies ohne Probleme ersparen könnte ich werde, in Rücksprache mit unserer Kinderärztin, meine Kleine impfen lassen, außer die Ärztin ratet uns aus guten Gründen ab |
es ist auch unverantwortlich häuser zu bauen - es könnte wem ein ziegelnstein auf'n kopf fallen...
|
Zitat:
es gibt halt immer 2 seiten einer medailie und da finde ich es schon ok das sich der Staat nicht einmischt (im normalfall) und wenn dan gehören da nicht die eltern sondern eher die ärzte herangezogen wegen desinformation und zu später handlung wenn die schule schneller geschlossen worden währe ....... schau dir doch mal die impfung gegen gebärmuterhalskrebs an das abwägen von pro und contra ist euserst schwer und meiner meinung ist der nutzen zu gering als das ich meine kinder dem risiko der nebenwirkungen aussetzten würde keine frage ich würde meine kinder auch impfen lassen (massern) bin aber eigentlich kein freund von medikamenten ich habe lieber mal 1tag zahnschmerzen als das ich ibuprofen wie smartis in mich reinwerfe |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:11 Uhr. |