![]() |
Zitat:
http://www.wcm.at/forum/index.php |
So, hab mal den ganzen SPAM im Thread entfernt.
Zum Thema: Eigene Benutzernamen sollten in Kürze wieder funktionieren bei Usern >500 Postings Email-Benachrichtigung funktioniert, muss man halt auch aktivieren... Ausführliches Profil kommt noch, ev. gibts ein neues Profiltemplate. Suchindex wird noch neu erstellt. |
gefällt mir auch wie den meisten anderen sehr gut :-)
rumsudern läßt sich am fehlenden jabberprofileintrag, und an den ganzen ecken wo noch gearbeitet wird (rss titel, profileinträge, ...) ;) super, weiter so! |
Ich bekomme das mit der transparenten Farbe im Benutzerbild nicht mehr hin, wird immer eine weiße Fläche. Was mache ich da falsch? :confused:
Ist ein Gif Bild und mit Irfanview gespeichert. |
Zitat:
|
Das Editieren eines Beitrages ist nicht mehr begrenzt auf eine halbe Stunde?
Ja und wie schon anders erwähnt kann ich keinen Anhang anhängen. Ist immer zu gross. |
Etwas heiteres
War lebenslänglich gesperrt. Dürfte dann doch unter die "Osteramnestie" gefallen sein ;-)
Wollte dazu einen Anhang anhängen. Geht nicht. Ein .jpg von 94,4 Kb. |
Meine Beiträge waren imho kein SPAM und wurden doch entfernt.
|
Zitat:
In diesem Thread werde ich alle nicht sachdienlichen Postings und solche die Fehler/Probleme doppelt ansprechen aus übersichtsgründen entfernen. |
Der Suchindex wird grade neu erstellt. Daher wird der Server etwas in die Knie gehen was zu längeren Ladezeiten führen wird.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:23 Uhr. |