![]() |
hi @sky, morpheus funkt bei mir recht ordentlich, was mich aber stört ist das es bei w2k start automatisch startet. haste ne ahnung wie man das deaktivieren kann?
mfg netmhg |
Ich verwende Aimster! Funktioniert eigentlich garnicht so schlecht, aber an Napster kommt wohl keiner ran :D
|
@netmhg
morpheus startet sich aus der registry (win98) lässt sich unter "Tools -> Optionen" ausschalten... is im "User" tab zu finden (load automatically when windows starts...) |
Ich verwende LimeWire, das basiert auf GNutella. ;)
|
@valo besten dank haut hin
|
MORPHEUS *ARGH*
hi leute,
ich hab morpheus gesaut und installiert, doch wenn das proggie läuft öffnet sich in regelmäßigen abständen (ca 20 s) ein Internet-Explorer-Fenster mit der seite: http://musiccity.streamcastnetworks....siccity_ad.swf wie kann ich das abstellen? das dauernde wegklicken nervt extremst mfg firestarter |
komisch, hab das programm auch installiert, bei mir öffnet sich aber kein iexplorer fenster :cool:
|
ich sauge gerade mit audiogalaxy - transferraten sind nicht gerade beraubend aber man findet alles und transfererrors gibt es keine - was aus napster wohl werden wird und wie die Musikindustrie die anderen eliminieren wird möchte ich wissen - bin ja gespannt bei DivX wird ja das gleiche passieren - Klagen Klagen und nochmals Klagen
|
ich probier gerade morpheus aus. schaut ganz gut aus. die suche dauert etwas lang, aber man findet eigentlich alles. (mp3, videos,...)
|
Morpheus rockt - ich saug brav Simpsonsfolgen
mit Limewire hab ich nur Ärger: entweder bringt es meinen ganzen Computer zum Abstürzen, oder die Downloads brechen ab.. Mit Morpheus find ich sogar nicht so verbreitete Punksachen (juhu die neue NOFX-7inch gefunden) :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr. |