![]() |
@SuDanger
DANKE! Auch wenns lang war ist es doch sehr informativ gewesen! Überhaupt schaut das ganze forum sehr gut aus-ist nicht so veraltet wie hier und es scheinen sich sehr viele Leute mit idden dort herumzutreiben! Es lebt! Habe mich sicherheitshalber registriert...:D |
Re: ORF sendet EM-Spiele in HDTV-Qualität
Zitat:
|
Re: Re: ORF sendet EM-Spiele in HDTV-Qualität
Zitat:
eher kundentäuschung. |
bis jetzt stereo jetzt dd5.1
so verstehe ich das oder liege ich da falsch? |
Also dolby 5.1 krieg ich von Orf via telekabel bei jeden besseren Film! Wo ist das problem?
|
Aber keine Fußballspiele in 5.1.
|
Ja Ton bleibt quasi gleich wie normales digital...
Wenn der Sender 5.1 ausstrahlt wirds bei HD nicht besser... Und ob der ORF Fußballspiele in 5.1 überträgt... Daran zweifle ich ehrlich gesagt.. |
Hat er aber schon einmal gemacht.
|
Der sinn von Fußball in 5.1 Sound verschließt sich mir weil ich sehe die am Bildschirm ja nur von Links nach rechts und umgekehrt laufen. Wozu brauch ich dann die Back-boxen- würde mich sehr ärgern wenn ein Ball von hinten durch mein Wohnzimmer fliegt:D
Ich wäre natürlich eher an den Filmen etc. interresiert- weil Football interessiert mich nur mit der vorsilbe "American" :p |
Ja richtig ist das der ORF die spiele nur sendet...
Produziert werden die spiele ja von ner anderen Firma für die FIFA und die verkauft das dann halt an orf und co Das einzige was der ORF in HD und 5.1 Produzieren könnte ist das sportstudio vor nach und mitten im spiel ;) Und ich denke wenns da ein weltsignal gibt wird das schon gscheit produziert werden und der ORF muss sich halt überlegen wie ers weitersendet... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:50 Uhr. |