![]() |
Zitat:
darf man da jetzt nicht mal ein paar nette smilies reinposten? tztz.. hoff du fangst mir da jetzt nicht zu weinen an wegen meiner unhöflichkeit :rolleyes: so.. ich glaub ich geh jetzt zum poti und dann werden wir uns beide gemeinsam schämen :D :rolleyes: hoffe du bist jetzt glücklich :smoke: |
Zitat:
|
Zitat:
Sowas ist man von ihm eigentlich nicht gewohnt. Unter "Die sinnlosesten Postings aller Zeiten" gäbe es noch weit mehr die zu nennen wären. Das Thema an sich war doch nicht eines solchen "Streites" wert. Auch wenn manche Mitglieder teils seltsame Themen posten, über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten, herrscht noch immer freie Meinungsäußerung; natürlich auch zu den Themen, man sollte nur den richtigen Ton finden. Oder gar nicht drauf eingehen. |
oh gott heino (sieht aus wie eine alte Oma):
http://einestages.spiegel.de/static/...enschrank.html Damals hat er noch seine Augen gezeigt. :roflmao: |
Zitat:
ich glaub mein freund du solltest dir lieber mal die brillenglasln putzen und nochmal genau nachlesen.. ich hab auf den beitrag vom poti geantwortet.. somit kann ich nur schwer der auslöser seines postings gewesen sein.. aber ich will mal nicht kleinlich sein :p |
ob nun das Posting von Potassium nett oder nicht ist, darüber lässt sich disskutieren
die Antwort von Oitt ist imho die provokantere einen Ordnungsruf müssten somit beiden bekommen, allerdings imho im OT für diese kl. Disskusion nicht notwendig |
Was soll man noch sagen
@ enjoy2 ein wahres wort gelassen ausgesprochen.... ;) |
Zitat:
Ist ja grauslich! :-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:27 Uhr. |