![]() |
Manche brauchen halt ein bisser länger!:D
Aber wie schon mein Freund Murrad zu mir sagte - na solange es ihr "dummen Österreicher" gefallen lässt wären wir doch blöd wenn wir es nicht ausnutzen würden ! (Er war beim Bundesh. es ging um das abwenden der Muslime beim "Flaggengruß!"):( |
um WAS?
Bitte schreib das no amal, das kanns ja wohl ned geben! :mad2: |
Ich habe als Österreicher aber auch etwas dagegen, wenn mein Land oder mein Volk pauschal auf Aussagen einzelner Deppen beruhend beurteilt werden.
Ich stehe überhaupt nicht auf Istanbul-Flair in Wien, wenn mich aber jemand im Ausland mit einem versoffenen rechten Proleten aus dem Wiener Armenbezirk vergleicht, fühle ich mich eigentlich auch nicht gemeint. Man unterscheide übrigens geflissentlich zwischen Kurden und Türken, gerade die besonders einfältig gläubigen sowie ziemlich ungebildeten Kurden aus deren Provinzen sind ganz was anderes als ein Türke aus der Großstadt. Letztere wandern aber auch nicht aus, die Lage in der Türkei ist vor allem für die landlosen aus armen kurdischen Provinzen unerträglich und daher sitzen dann mitten in Österreich muslimische Stammesoberhäupter, die das Mittelalter des nahen Ostens direkt zu uns bringen. Mit ihren verschleierten Frauen, die gar nicht Deutsch lernen sollen etc. So, wie Österreicher nicht automatisch rechter Nazitrottel bedeutet, sind auch nicht Türken automatisch fundamentalistische nationalistische Einfaltspinsel. edit wegen Fehler ;) |
@Chrissi99
Flaggengruß! Das ist das wenn die Österreichische Flagge aufgezogen/eingeholt wird (täglich in einer Kaserne) hat man stehen zu bleiben sich der Fahne zuzwenden und "haltung" anzunehmen! Das heisst im internen verkürzten militärischen Anweisungen "Flaggengruß" - stand zumindest bei mir noch so auf den Dienstplan als ich wieder einmal die Ehre hatte die "Bereitschaftstruppe" zu kommandieren (habe auch während des Präsenzdienstes nie die Klappe gehalten;) ) Die Muslime haben sich aber demonstrativ umgedreht, standen also mit dem Rücken zur Fahne! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:37 Uhr. |