![]() |
also bei deinem link oben komm ich auf die hauptseite: http://www.sourcewatch.org/index.php?title=SourceWatch
ich les gerade über IPCC... |
nunja weißt, ich mag etwas unwissender als du sein aber nicht ahnungsloser...ich hab mich mit darwinismus und den "beweisen" der evolutionstheorie befaßt und bemerkt daß dies alles ein riesenschwindel ist bishin zur dinosaurierindustrie...
somit komme ich zum entschluß selbst nach aussagen von wissenschaftlern in den diensten der konzerne, welche unter vorgehaltener hand behaupten sie dürfen nicht erforschen was sie gerne würden, daß die ganze klassische wissenschaft korrupt ist. so und wenn du mich als ahnunglso bezeichnest muß ich dich als blauäugigen narren bezeichnen...so nun 1, 2, 3 lachen! übrigens würde mir jeder satanist "zustimmen" und jeder jude, jeder christ, jeder mohammedaner, und alle natürvölker in bezug auf geisterwesen sowie darwinismus... selbst viele echte wissenschaftler...wie weit fehlts da noch zur annahme daß die ganze klassische wissenschaft lug und trug ist? |
zu deinem link: ich fand unter einer vortragenden gruppe namens IPCC: http://www.sourcewatch.org/index.php?title=IPCC
der rest muß nicht zwangsweise dieser gruppe angehört haben, welche tatsächlich mal gefördert wurde von einer anderen gruppe mit untermauerung ihrer these welche von der ölindustrie gesponsert wurde. wo steht daß die ganze veranstaltung von denen war? |
edit: sorry wurde von anrufen und besuch gestört...es war echt eine veranstaltung der IPCC allerdings wurde diese nur untermauert von der ölindustrie in ihren darstellungen und nicht gefördert!
|
Sorry, aber ich glaube, da bringst du so ziemlich alles durcheinander!
Es gibt die IPCC und die NIPCC! Vereinfacht ausgedrückt sind die IPCC die "guten" und die NIPCC die Leugner... |
Zitat:
sorry weiß ich zuwenig von diesen vereinigungen. ich schau nochmal unter nipcc unter deinem link...aber warum sollte die ölindustrie diese brave ipcc unterstützen in ihrer meinung (nicht fördern)? edit: http://www.sourcewatch.org/index.php?search=nipcc&go=Go |
Oh, Gott! NIPCC und IPCC das Selbe?
Das ist so wie BLAU und GRÜN in Österreich...:lol: |
ich hör grad ein lied was mich sehr nachdenklich stimmt in bezug auf dein lachen:
STS - Sie wissen all's besser bitte zurück zu fakten denn du hast mir geraten nach ipcc zu suchen... |
oitt, gerade zweifelst Du noch an der Evolution und dann willst Fakten?
@topic kann ich Toni nur vollinhaltlich unterstützen. Wissenschaft und Pseudo lassen sich sehr wohl unterscheiden. Aber wenn ich für Erdöl-, Saatgut- oder Chemiekonzerne PR machte, würde ich natürlich auch jeden Schwachsinn so wissenschaftlich als möglich erscheinen lassen. Gibt ja offensichtlich genug (auch scheinbar intelligente) Leute, die den Unsinn kaufen. |
@ oitt:
du zweifelst an der evolutionstheorie die glaub ich 99% allen lebens begründen kann und weichst auf die anderen aus, die nur fragen aufwerfen?.. also bitte.. :rolleyes: nur weil du dich, so wie du sagst, mit vielen theorien usw. beschäftigst, macht dich das anscheinend noch nicht klüger :rolleyes: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:59 Uhr. |