![]() |
mir....
san diese "krocher" leider nur als gewaltbereite bruat aufgefalln....
vor kurzem warns bei der schule meines sohnes....und sind wollten einen aus der klasse holen... die polizei hats verhindert.... Sind die das Wien´s neue Vorstadtkinder... ?? zum abgwenan.... ciao CM²S |
Also des Jumpstylevideo is geil :D
gefällt mir gut :) :bier: |
Krocha..
Ich werd die aktuellen Jugendgenerationen nie verstehen... :rolleyes: |
Zitat:
|
Kann mich Striker nur anschließen! Schon der gedanke das ich durch die Gegend renne Braun wie der letzte Tschusch ---brrr!:-)
|
Zitat:
|
|
Zitat:
schließ mich striker übrigens auch an.. und das mit 22 jahren.. aber die leute die jetzt da nachkommen und so 14-18 sind versteh ich nicht mehr.. hab dem generationswechsel wohl nur 1-2 jährchen voraus :( |
mir ging das so mit den "baggy pants". Dagegen find ich die wappler noch harmlos, die können sich wenigstens noch bewegen und fallen nicht dauernd auf die schnauze weil sie die hosen verlieren.
|
jep.. die jugend von heute... versteh nicht wieso die nicht so wie ich früher einfach freunde zusammensuchen und sich gemütlich wo hinsetzen und einfach nen doppler trinken.. tztz.. das warn noch zeiten.. stattdessn haut sich jeder bräunungscreme ins gesicht, zieht sich, sorry das ichs so sag, einfach nur total schwul an, und geht irgendwo streit suchn oder trinkt sich ins koma.. tztz..
zu meiner zeit (allzu lang ists ja nicht her.. *lol*) war man zwar immer betrunken aber vermied streit.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr. |