![]() |
Zitat:
|
Von dem schon so Vielllllllleeeeee Sender gibt!:D
|
Zitat:
|
Ich bin begeistert von HD. Das Bild ist einzigartig scharf. Und ein Fussballmatch ist traumhaft. Kein Augenflimmern mehr wie es üblich ist bei Sportveranstaltungen. Freu mich schon auf die EM.
Und erst die ganzen schönen Naturfilme. Da glaubt man, man ist mitten drin. Da merkst erst den Vorteil von Plasma oder LCD. Zitat:
|
Zitat:
Muss ihn halt nach Ungarn bringen und eine Woche später wieder abholen. Aber einen Röhren-Tv brauch ich nicht wegzuschmeissen. |
Zitat:
90-100kg schleppst aber nicht einfach nach ungarn...:D |
Zitat:
|
Gabs mal bei Stern TV nicht einen beitrag über die arme Oma, die für eine TV Reparatur abgezockt wurde?
Die hat glaub ich fast einen tausender bezahlt :eek: |
quote:
-------------------------------------------------------------------------------- Original geschrieben von alterego100% Das hört sich nach einem defekten Hochspannungsteil an. Ich denke, da ist eine Reperatur zu teuer. Meine Eltern haben das einmal bei einem B&O machen lassen, € 450,- hat das gekostet. -------------------------------------------------------------------------------- Zitat:
|
Zitat:
War auch meine Angst in Wien, aber jetzt wird kommende Woche der Fernseher vom D.R.Z. (15 € hin) abgeholt und zu einem RepaNet Betrieb (30 € KV) gebracht.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:51 Uhr. |