![]() |
Re: also doch eher
Zitat:
z.b.: die hier |
wie gesagt
ich bin bei diesem Kauf Händler mässig an den Ditech gebunden...
also bitte einen entsprechenden Vorschlag von dieser Seite machen... |
btw
250 sind die äusserste Schmerzgrenze...
|
dann würde ich bei der zotac zugreifen
aber im prinzip ist der hersteller egal |
aber lt
Gamestar hat die Zotac bereits einen G92 verbaut...
ich steig da voll nimmer durch *tilt* |
die GT hat IMMER den G92 verbaut. die GTS mit dem G92 hat 512 oder 1024 MB RAM..danach kannst die koaten identifzieren!
der ditech is halt bei der GTS bisl teuerer als 250..deshalb nimm die da: http://ditech.at/reload.asp?view.asp...at=239&menge=1 die hat nen besseren und leiseren kühler, und kannst auch besser clock0rn |
zuwas eine 88gt mit 1gb ram. bei hohen auflösungen wo 512 eventuell nicht reichen würde ist die gt sowieso schon wieder zu langsam wegen dem speicherinterface. siehe vergleich 88gtx und gt auf 1920x1200.
für normale auflösungen (1280x1024) reichen 512mb locker. |
tja
da mein Monitor ein TFT 19" ist sind Auflösungen jenseits der 1280*1024 für mich absolut irrelevant...
und auch wenn das mittlerweile eine "niedrige" Auflösung sein soll, ich kann damit super Leben.... btw... in WoW kann man die Bildwiederholrate in den Einstellungen festsetzen, und wo vorher auf unteren Details nur mit Mühe mehr als 40 FPS gingen kann ich jetzt konstant auf 60 zocken :-) (wenn ich VSync abschalte komm ich auf FPS jenseits der 100er Marke und einbrechen tuts nur z.B in den Höhlen der Zeit, was aber am Spiel liegen dürfte, denn auch in Shattrath ruckelt gar nix!) jetzt trage ich mich aber langsam mit dem Gedanken mir wieder nen Shooter anzuschaffen... HL2 hab ich schon durchgelutscht... das macht keinen Spass mehr :-) mal sehen was die Crysis Demo kann :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:57 Uhr. |