![]() |
"Chipsätze von VIA", genau darum gehts.
Ich hätte schreiben sollen: Jo, und du kannst lange warten, bis ein AMD-SYSTEM so Stabil läuft, wie ein INTEL--SYSTEM ! Wenn Intel keine richtige Chipsätze hätte, wär ich längst bei AMD. Was nützt mir ein Porschemotor mit nen Fiatgetriebe? Aber was solls. Fur jeden das, was er will. OK? Gruss |
> Was nützt mir ein Porschemotor mit nen Fiatgetriebe?
Ja aber genau dieser Vergleich zeigt wie maßlos übertrieben da wird ! Wieviel % mehr Performance glaubst du zu kriegen, wenn du ein Intel-P3 1000 System mit einem Thunderbird 1400/266 Ddr vergleichst ? Die kosten ungefähr gleich viel, also ist es ein fairer Vergleich. Meinst nicht, daß da eher der Fiat für den Intel und der Porsche für den Amd angemessen wäre ? |
Zitat:
|
The_Lord_of_Midnight
NA, Für dich ein Porsche mit Fiatgetriebe, für mich ein BMW M3, mit Original BMW Getriebe. Qualität kostet halt ein bischen mehr!:p Alles klar |
Genau. Denn im tiefergelegten Ledersitz ist der Intel-Pc gleich viel schneller
:p |
Kommt nur drauf an welcher Porsche, auf welcher "Strecke". Weil teilweise ist ja dann der M3 auch schneller. :p ;)
|
@Garfield36
geh, stell ein paar Benchmarks ins Forum, dann werden wir ja sehen wieviele Amd´s da mithalten können, wenn dann der Northwood kommt wird´s eh fad, der ist dann sicher eine Nummer zu groß für Amd! :p |
> der ist dann sicher eine Nummer zu groß für Amd!
Na für die Geldbörse :p |
@LOM
was täten wir ohne Zungenzeigsmilies ? |
im meinungen zu wcm forum posten, dass wir welche haben wollen ;)
und nur für dich: :p :p :p |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:14 Uhr. |