![]() |
Zitat:
Bereits nach einer Minute kam ich aus der Warteschleife, ber der mir aber ausnahmsweiße die Musik sogar gefallen hat :D Die Dame hat mich freundlich und mit deutlicher Aussprache (auch etwas Seltenes) begrüßt, machte korrekte Angaben und kannte sich sehr gut aus. Definitiv keine Husch-Pfusch-Ausbildung für Husch-Pfusch-Abwicklung. |
Zitat:
wirklich suuupergünstiger tarif für junge..... so leute wie dich ,fängt der rattenfänger nur mit dieser masche. |
Wenn man nicht mehr zu den ganz Jugendlichen zählt, sind die Tarife auch nicht mehr ganz so günstig.
|
Zitat:
@Topic: Das hier eine Gebühr verrechnet wird find ich dennoch nicht so schlimm, wenn du dringend weg willst dann zahl die 9,90€ und gut ist, billiger kannst du aus deinem Vertrag sowieso nicht aussteigen. Wenn du zufrieden bist mit A1, werden dich die 9,90€ Kündigungsgebühr sowieso nie sehen. @mendaxx: Das mit der Wartezeit ist relativ, bin mir sicher ab Montag wird dort viel los sein, aber du hast Recht. In Punkto Freundlichkeit und Service können sich andere was abschneiden, ich war schon bei allen Anbietern (Ausnahme "3") Kunde und hab selbst meine Erfahrungen gemacht. @Philipp: Wenn deine Freundin noch heutzutage 40 cent/Minute zahlt und 2 1/2 Jahre einen Vertrag hat hätte sie schon längst einen anderen Tarif sich aussuchen können, es sei den das sie sich nicht informiert und brav weiterzahlt weils ihr scheinbar doch wurscht ist. :rolleyes: |
Zitat:
Sie hat den Vertrag seit knapp 4 Jahren. 2 1/2 Jahre ist die durchschnittliche Zeit bis ihre Mobilpoints endlich wieder auf 0 sind und sie den Vertrag ohne Nachzahlung kündigen kann. |
Achso, hab ich dann falsch verstanden. Wieso zahlt sie dann die Mobilpoints nicht aus? Weil Grundgebühr zahlt sie oder so? Ich weiss ned welchen Tarif sie hat und wieviel die Punkte kosten, habt ihr da schon angefragt?
|
Ja, in den nächsten beiden Monaten soll sie die nächste Stufe erreichen. Ab diesen Zeitpunkt kann sie die Mobilpoints für €70 auszahlen. Derzeit sind noch €140 fällig.
Mal sehen ob sie ihre ausserordentliche Kündigung überhaupt annehmen. Bei einem anderen Kunden haben sie ja schon auf die AGB Änderung verzichtet: http://www.umtslink.at/3g-forum/show...9&postcount=66 |
Zitat:
ich bin ZUFRIEDEN mit dem Tarif und natürlich mit allen Klauseln. Ich wurde freundlich darauf hingewiesen, als ich ins Minus ging, und ich sehe dahinter keine ungute Geschäftspraxis. Das nächste Mal gleich genau lesen... |
Zitat:
Natürlich muss so eine Änderung entsprechend allen Kunden zugänglich gemacht werden. |
wurde von A1 aufgrund zahlreicher beschwerden vorläufig zurückgenommen.
jetzt sollen andere bereiche teurer werden. also auf der hut sein,und kündigen nicht vergessen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:29 Uhr. |