![]() |
am einfachsten wär da wahrscheinlich ein Bad-Unterschrank fürs Waschbecken, da ist sogar auf der Oberseite die Ausnehmung schon drin und Rückwand gibts da normalerweise auch nicht.
Gibts teilweise schon um 10€ (weiß ich aus Erfahrung :-) ) |
teens suchen immer was zu meckern ;)
bei dir scheinen deine wenig zu finden :D werdens dir erst in paar jahren danken :D heimwerkerking mich erinnerst ;) |
Zitat:
Muss ich gleich in meiner Wohnung checken. Aber ich befürchte diese Wasseruhr ist etwas zu hoch montiert. Standard-Tische passen da einfach nicht mehr drüber. |
Dann bau halt an einfachen Sockel. Muss ja nix besonderes sein einfach 3 Bretteln mit Dübeln und Leim zam und noch a paar Schrauben rein. Das halt bombenfest, kost nix und sieht nach entsprechender Bearbeitung mit Lasur oder Lack auch noch hübsch aus.
|
Mal sehen, wenns ich nichts anderes finde, wird es genauso was werden müssen.
|
Magst nichtmal ein Bild von der Uhr (Position) machen? Dann tut man sich sicher leichter was passendes zu finden
pong |
@LoM
denk auch daran, dass die Wasseruhr alle 5 Jahre von der Gemeinde ausgetauscht wird (zumindest bei uns in Nö)das man das ohne Abrissarbeiten erledigen kann;) lg wazlaf |
Zitat:
Darauf möchte ich ja besonders achten. Die Uhr muss immer zugänglich sein, wenn jemand vom "Wasser-Provider" kommt. Das war mir immer klar. Deswegen muss das ganze entweder ein Tisch, Kasten oder Regal sein das man einfach entfernen kann. Oder wenns ein Sockel ist, dann darf er klarerweise nicht fix montiert sein, sondern muss immer zu öffnen sein. |
Wir haben bei uns im Keller einfach ne Holzwand aufgezogen mit einer Türe drin. Sieht zum zusammensitzen schick aus und ist auch super zugänglich. MMn.
Allerdings glaub ich würde die Holzwand die Optik stören darum tendiere ich auch mehr zu einem Regal. Foto wäre aber ev wirklich nicht schlecht. Wie hast du vor den Keller auszubauen? Mauerwand mit Verputz? Regipsplatten?? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr. |