![]() |
Zitat:
Das ist doch in der Nähe vom "Neu Brasilien" :confused: |
jop :-)
|
Mir ist es egal, ob es am Mittwoch oder Freitag ist, aber ich kann jetzt noch nicht fix zusagen.
Jedenfalls würde mich die Nichtraucherfrage auch interessieren. Ich war dieses Wochenende zweimal bei Freunden und am zweiten Abend musste ich dann recht zeitig gehn, weil mir das Kotzen gekommen ist, obwohl sie nicht extrem viel geraucht hatten. Außerdem stinkt mein Gwand dann immer furchtbar. Und nein, das tut es sonst nicht - zumindest nicht nach einem Tag :D |
nein ich verkneif es mir jetzt :D
|
Nein, es war auch nicht der Alkohol - ich war nüchtern :D
Ich halte es einfach nicht aus, zwei Tage hintereinander zugeraucht zu werden, und wenn möglich vermeide ich gleich das erste Mal. |
Also mir ists egal. Wir können gern ne Nichtraucherecke nehmen. Geh ich halt raus eine rauchen, oder an die Bar wenns sein muß. Ich bin da flexibel.
|
Na beim Strandcafe habens eh einen Großen garten! :D
An mir solls nicht scheitern -bin auch nichtraucher aber mit einer Raucherin verheiratet -die hält sich aber auch zurück wenn nichtraucher in der Überzahl sind! Von daher sehe ich keine Probleme und im April können wir wettermässig schon "a glück" haben- die Grillen ja immerhin die Sparreibbs draussen was ich mich erinnern kann- da ist dann allerdings bei bestimmten Windrichtungen der Zigarettenrauch das kleiner Problem ;) |
Mmmh ... Spareribs.
Ja, draußen zu sitzen ist natürlich eine gute Alternative bei Schönwetter. Wenn wir im April genausoviel über der Durchschnittstemperatur liegen, wie im Jänner, dann sollt's eh ca. 30 Grad haben :D |
Ja ich werd dort mal mitte März reservieren. Vl bekomm ma eh draussen was. We will see.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:55 Uhr. |