![]() |
Zitat:
Die Preise für BR filme werden IMHO im den nächsten Monaten nachgeben...:D |
Zitat:
ich würde dennoch ein full hd gerät empfehlen. mir persönlich war der aufpreis für ein paar stunden tv in der woche zu groß. |
Zitat:
ob in 2-3 jahren noch jemand ein veraltetes, empfindliches und teures medium mit mageren 50gb pro scheibe kauft? die zeit bleibt nicht stehen, vermutlich wird flash speicher und co dies relativ schnell verdrängen. |
Zitat:
niemand eine idee, seit nicht mit dem begriff balken verwirrt, man kann die schirft einfach nicht gscheit lesen, weil das fast doppelt ist und man das gefühl hat der fernseher kommt mit der bewegung nicht mit. |
ähmm, ich weiß nicht, was in 3-5 Jahren aktuell sein wird, ob wir dann von FullFullHD reden, oder was auch immer
îch bin mit meinen Samsung LE-37S86BD sehr zufrieden und was in ein paar Jahren ist, sehen wir dann :) |
Zitat:
So wirds imho auch bei bd bleiben- und das sich die produzenten in 2-3 Jahren von bd (wo sie jetzt die Produktionsstrassen gekauft haben!) auf flash speicher umstellen - halt ich gelinde gesagt für ein nicht nach vollziehbares gerücht! |
Zitat:
Zitat:
wer schleppt den heute noch discman´s herum - in zeiten von mp3 haben die unhandlichen cd´s schon lange ausgedient. |
Wo habe ich was von Filmstudios mit Dvd Produktion geschrieben -wär mir net bewusst! Aber irgendwer produziert ja auch die DVDs und die werden auch die BD produzieren.
Aber ich glaub die diskussion ist obsulet...wennst net willst lasst dus eben!;) |
Zitat:
es gibt immer noch keinen fixen standard, wobei es für bd ja nun deutlich besser aussieht. der streit zieht sich schon viel zu lange hin, 50gb pro scheibe sind heute nicht mehr so beeindruckend wie vor 3-4 jahren. in 2-3 jahren könnte es schon zuwenig sein... |
zurück zu den Fragen
Die Frage war doch:
Welche Grafikkarte / Anschlüsse sind unbedingt notwendig damit ich den TV an den PC anhängen kann Daher - Kann mir jemand eine Grafikkarte empfehlen die 2 Monitore und einen HDTV verbinden kannn - zu einem vernünftigen Preis? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:52 Uhr. |