![]() |
hallo,
danke für eure unterstützung... ich glaube ich werde nicht drum rumkommen den pc neu aufzusetzten, weil ich den mozilla eigentlich auch deshalb habe da der IE immer einen fehler herschmeisst! irgendwas mit 32... den mozi hat übrigens eine bekannte installiert aber die ist weg gezogen und kommt eher selten vorbei... lg |
so scheibt der fehler beim IE her
"drwtsn32.exe hat ein problem festgestellt...."
|
probier opera www.opera.com
|
für Artikelbeschreibungen bei ebay nehme ich immer den Windows eigenen Editor und kopiere dann den Text hinüber.
Formatieren muss man dann halt bei ebay, aber es geht problemlos. Mit Word hatte ich auch schon meinen "Spass" bei den Sachen. |
Würde mal den Cache und tempfiles löschen...
|
DANKE
hallo,
erstmal danke für eure hilfe bzw. antworten! soda, ich habe jetzt mal unter systemsteuerung-internetoptionen die cookies und dateien gelöscht... wo lösche ich die tempfiles...? das mit dem Windows Editor muss ich erst ausprobieren aber wenns funktioniert... und wenn alles nichts nützt werde ich mir den opera runterladen, ist dieser beim installieren idiotensicher? danke auf alle fälle an alle helfer! lg |
Im Windows-Verzeichnis gibt's einen Temp-Ordner und im Userverzeichnis unter Lokale Einstellungen (eventuell versteckte Ordner anzeigen lassen).
Aber Alternativen zum IE sind sowieso jedenfalls empfehlenswertest ;) |
danke Don Manuel, der temp ortner ist leer...
lg |
und hat das jetzt geholfen oder bleibt das problem?
|
hi,
der ortner ist leer - das problem bleibt! ;-( ich werde mir, wenn ich mal länger zeit habe opera intallieren (ich hoffe das schaff´ ich...) und dann wirde es hoffentlich behoben sein. ich hab jetzt mein angebot von einem anderen pc eingestellt, da funktionierts.... lg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:17 Uhr. |