![]() |
Hast du dir das aktuelle Wcm gekauft ?
Da gibts einen Vorschlag exakt für den Preisbereich. Und es werden auch Alternativen geboten. |
hey Leute, ich wäre echt neugierig was ihr zu diesem Pc System sagt http://forum.greycomputer.de/compone...on_biggrin.gif ...Da ich noch ein Anfänger beim Zusammenstellen von Computern bin, wäre ich echt auf Hilfe angewiesen:
- ABIT IP35P LGA775 FSB1333 SATA - INTEL Core 2 Quad Q9450 @ 3.6GHz - CoolerMaster Hyper 212 - 4096MB DDR2-1066Mushkin Kit XP2-8500 - Samsung 22x+/-RW schwarz SATA - 750GB Samsung HD753LJ SATA II - 512MB 9800 GTX COMBAT Mod Ultra XXL - COMBAT READY Black Mesh black - be quiet! Straight Power 700W - MS Windows VISTA HP64 1,091.90 € Gibt es Probleme mit dem System? (Verbesserungsvorschläge) Bin ich in der Lage zukünftige bzw. neue Spiele auf höchster Auflösung flüssung zu zocken? Würde mich auf eine Antwort freuen! Vielen Dank |
würde andere graka und andere hdd nehmen. z.b. 4850/ 4870 und als hdd ne samsung F1 640 oder 1Tb (die 750er ist langsamer)
|
Zitat:
Platte wäre eine AAKS bzw. F1 weitaus geschickter Grafikkarte ist schon wieder überholt Das NT ist überdimensioniert Kühler ist durch Noctua und Sycthe schon wieder hinten nach jössas http://www.combatready.de/product_in...ducts_id=16616 ein 0815 Komplett System ... na Gute Nacht pong |
Zitat:
|
Wie lang will er das NT haben? 10, 20, 30 Jahre? Was das NT an Mehrkosten bei der Anschaffung verursacht, kannst den Rechner im Normalbetrieb 1-2 Jahre mit Strom versorgen ... und der ATX Standard befindet sich ja auch permanent im Wandel, also wer sagt, dass Intel mit ihrer nächsten CPU Generation sich nicht wieder einen neuen Stecker einfallen lässt?
pong |
ok 700 sind vl schon übertrieben, aber 500 würd ich schon nehmen
|
Für den Rechner ist ein 400W-NT ausreichend dimensioniert. Aber 500W ist auch noch okay. Mainboard und Grafikkarte passen aber nicht zusammen. GraKa hat schon PCIe 2.0 Standard, das Board noch nicht. Würde eines mit P45-Chipsatz nehmen.
|
Könnt ihr mir ein komplett system empfehlen oder mir ein system zusammenstellen? :look:
sollte nicht mehr als 1100€ kosten. |
dazu müsstest mal sagen was dir so vorschwebt?
wofür willst den rechner verwenden? gibts bauteile die du weiterbenutzt vom alten? brauchst auch einen monitor dabei? spezielle wünsche zum gehäuse/lautstärke? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:20 Uhr. |