![]() |
Der ganze news bereich ist voll mit verschwörungstheorien vom oitt. Wer anderen ungefragt seine meinung aufdrängt muss damit rechnen lächerlich gemacht zu werden ;) .
|
pass nur auf Lou sonst schickt er dir die Gedankenpolizei nach Hause.....
|
Soll bloß nachher niemand sagen, er wäre nicht gewarnt worden ;) :D
|
ist mir garnicht aufgefallen das er jemanden dazu gezwungen hat die Threads anzuklicken und zu lesen...:rolleyes:
|
Siehst dus ? Da hast es- bist auch schon unter seiner gehirnwäschefuchtel-sonst wäre es dir aufgefallen das nur reine Nazis im Inet sind- inclusiver dir und mir! Na dann wollen wir uns doch gleich standesgemäss verabschieden- Sie* Heil!
:ms: :lol: :mad: |
:lol:
|
Ich verstehe euch gar nicht, ihr seit doch sonst auch bei jedem Blödsinn dabei. :D
Aber im ernst: Wenn es der Masse nicht mehr zu überleben reicht, was vom Tisch der Herren abfällt, ist und war schon immer die Zeit für Extremisten. Noch geht es den meisten ganz gut, aber die Gehälter sinken real seit mehr als 10 Jahren. Wenn der kritische Punkt überschritten wird, sinds bei uns halt traditionell die Rechten, die stark werden. Und die Vorbereitungen sind schon zu spüren, wenn ich auch nicht, wie oitt, von einer konspirativen Verschwörung ausgehe. ;) |
Zitat:
Waren das noch Zeiten wie kikakater die news gefüllt hat. :rolleyes: :lol: |
Das kannst aber bitte nicht vergleichen!
KIKA: Copy&PASTE Oitt denk sich wenigstens selbst noch einen großen Teil von dem Unfug den er verzapft aus- für diese Leistung muß man ihm Respekt zollen! http://www.crazymaze.de/smili/braaav.gif |
na siehste, geht doch :D :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr. |