WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Computerbörse in der Favoritenstraße - Wer hat dort schonmal verkauft? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=226376)

rev.antun 23.01.2008 20:43

kaufen ja ...

iG0r 23.01.2008 21:13

Wenn das der selbe Typ ist, der vor 15 Jahren einen Shop im 16. hatte, dann mach einen sehr großen Bogen um den ganzen Häuserblock. Wer dort kauft oder verkauft ist selber schuld.

Baron 23.01.2008 21:14

Zitat:

Original geschrieben von Oli
Die Homepage der Computerbörse ist auch mangelhaft. Z. B, gehen die Links zu AGB´s und Vereinsstatuten nicht.

(Ist das jetzt ein Verein oder ein Unternehmen?)
lg Oliver

Es ist ein Unternehmer der sich als Verein "tarnt"!
Nimm nur mal den "link" Lagerliste- es gibt keine da es sich um schnell drehende Waren dreht :eek:
Und so geht es weiter...:ms:

Baron 23.01.2008 21:15

Zitat:

Original geschrieben von iG0r
Wenn das der selbe Typ ist, der vor 15 Jahren einen Shop im 16. hatte, dann mach einen sehr großen Bogen um den ganzen Häuserblock. Wer dort kauft oder verkauft ist selber schuld.
Richtig erkannt es ist derselbe!:mad:

rußfuss 23.01.2008 21:46

ich bin da mal vorbeigegangen..lustige schilder!

z.b. Rasierer, am besten geeignet für Fut und schamhaare...(ich hoffe da im forum sind alle volljährig)

mendaxx 23.01.2008 22:17

Ui, davon hab ich definitiv mal ein Foto gesehen :D
Da waren noch andere lustige Schilder dabei.

Don Manuel 24.01.2008 03:24

Also ich habe mal über ihn verkauft, damals noch, als er in der Mariahilfer residierte, sicher schon über 10 Jahre her. War ganz einfach: erst Ware hinbringen, dann ab und zu ein bißchen Geld, (solange er noch mit frischer Ware rechnen konnte?), dann plötzlich Geschäft zu. Als er wieder mal anzutreffen war, hatte ihm jemand eingebrochen und alle seine Belege waren weg.
War natürlich völlig überflüssig, darüber zu streiten, aber vergessen werd's ich dem Franz Joseph sicher nicht.

Baron 24.01.2008 19:18

Tja um ausreden um net zahlen zu müssen war der "schweigsame" Franz Josef nie verlegen! Als wir ihm dann vom Computerclub aus auf zahlung verklagt haben (schon schön so eine Rechtsschutzversicherung!) hat er in seiner Stillen Art uns 6 seitige Pamphlete geschickt!:mad:
Aber zahlen hat ers doch müssen- der hat eine Hals auf mich gehabt... und dann schickt mich das Arbeitsamt hin, mich für einen Job vorstellen- leider hat sein Mitarbeiter den Zettel schon abgestempelt gehabt bevor er wutschnaubend aus seinen Büro gekommen ist! "Von mir kriegen SIE gar nix sie verschwindens..!" "Danke habe schon was ich brauche:lol:"
Ich hab echt gelaubt gleich kriegt der einen Herzinfarkt und im 15. (Mariahilferstr.) bin ich immer wieder vorbeigegangen weil ich dort ja gewohnt hab - hab ihm immer gewunken - so ein schöner roter Schweinskopf :lol: :ms: !!

chrisne 24.01.2008 23:19

na bumm

Zitat:

Eigentlich bin ich durch Werbung, Mundpropaganda und Medienberichte so bekannt, dass mich schon fast jeder kennt, ich jeden Tag ausverkauft bin. Alle Volltrottel die es mir nachgemacht haben, sind inzwischen in Konkurs gegangen (he-he!), oder werden es noch (hihi!)
ned schlecht.

Don Manuel 25.01.2008 09:34

Eigentlich unglaublich, dass so ein Typ noch immer darf, viele leichtere Fälle weilen längst in der Geschlossenen.
Aber gelegentlich findet sich dort für den historisch interessierten Kurrator eines IT-Museums schon ein günstiges altes Teil, welches auch meistens funtioniert. Vielleicht deswegen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:12 Uhr.