![]() |
Zitat:
Bei IBM reden wir hoffentlich von TPs only, denn dort ist das PL wirklich ungeschlagen :) pong |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hatte Notebooks von 1200 bis 2000 Euro verglichen. Immer mit dem Ziel die für mich beste Ausstattung zum jeweiligen Preis, vom jeweiligen Hersteller zu bekommen. Kein Kriterium war Austauschservice, Garantie(erweiterung), usw. |
Zitat:
lg Oliver |
meine kritik galt dem windigen onlineshop nicht dell, mit denen hab ich keine erfahrung weil mir die zu teuer sind, bzw. deren versandgebühren ein frechheit sind.
|
http://www.bugmenot.com/view/www.wcm.at .:rolleyes:
Um den Spuk zu beenden: http://www.bugmenot.com/report.php |
Hallo,
also ich habe mir heute ein Notbook von Dell bestellt. Am anfang war ich auch skeptisch weil eine Zustellgebühr von x€ dazukommt. Deswegen war ich in vielen Groß/klein Elektromärkte und habe auch Ständig die Werbungen durchgeblättert. Ich habe sehr viele Stunden mit Laptopvergleichen verbracht. Zum Schluß stand für mich fest, es wird ein Sony AR51E Preis:1199 Dann habe ich doch auf dem Dell Homepage nachgeschaut (dank Ratschlag von WCM Forum) und habe mir mein Laptop so zusammengestellt wie Sony AR51E. Von Preis war Dell sogar mit Zustellgebühr und gleicher Konfiguration um 160€ billiger.(1038€) Mein Budget war 1200€, also habe ich mir den Dell gleich aufwärten lassen. Edit: 17 Zoll mit UltraSharp-Display (1920 x 1200) Intel 2,20 GHz, 4 MB L2-Cache, 800 MHz FSB 2x 250 GB Hard Disc GeForceTM Go 8600M GT mit 256 MB 2048 MB 667 MHz Dual-Channe und 9 Zellen Akku. Dazu gab es 100€ Nachlass (Aktion). Lieferung macht 49€ aus. Preis: 1.258€ inkl Lieferung. Ich glaube dass es von Preis/Leistung sehr gut ist. |
Für 49 Euro Lieferpreis möchte ich das Notebook allerdings vom US Playmate des Jahres überreicht bekommen. Wer liefert für Dell die Produkte aus? Selbst inkl. Versichterung kann das doch nicht so viel kosten ...
|
Warum raunzt ihr nicht einfach wegen den Versandgebühren am Telefon? (Geht ja bei Apple auch) Gerade jetzt wo sie vorm Jahresabschluss stehen - ende Jänner - ist das das kleinste Problem
pong |
Zitat:
Das wegraunzen der Lieferkosten hat leider nicht funktioniert da Dell 100€ Nachlass-Aktion hatte. Wie schon gesagt, kam ich sogar zusätzlich mit dem Lieferkosten günstiger weg als ein Stangen-Laptop im Laden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:20 Uhr. |