WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Tele2 neues Kombipaket (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=226222)

Baron 16.01.2008 23:46

Hast du nicht?

rev.pragon 17.01.2008 00:04

Nur so nebenbei, hab ich vorigen Freitag auch bei Tele 2 bestellt. Bin schon ECHT gespannt obs ok war. Zu Inode brauch ich ja sowieso nichts sagen. Schade darum....

KLEMSI 17.01.2008 08:32

Am Ländle halt nicht möglich, da die Leitung entbündelt sein muß!

Don Manuel 17.01.2008 08:57

Tele2 begeht im Rahmen der Akquisition permanent wissentlich Rechtsbruch. Mit Sicherheit eine der übelsten Firmen dieser Branche am Markt.
Egal, welches Preis-/Leistungsverhältnis angeblich geboten wird, eine Firma mit derartigem Geschäftsverständnis arbeitet mit grenzwertigen Überbuchungen ihrer Kapazitäten.
Ich freu mich allerdings über jeden Deppen, der sich in das Tele2-Netz "bündeln" läßt, so wird das übrige Netz etwas entlastet und alle, die für Leistung nichts zahlen wollen, mögen sich über ihre sehr theoretische Bandbreite freuen...

rev.pragon 17.01.2008 09:06

Zitat:

Original geschrieben von KLEMSI
Am Ländle halt nicht möglich, da die Leitung entbündelt sein muß!
Wohne in der Stadt.

Zitat:

Original geschrieben von Don Manuel
Tele2 begeht im Rahmen der Akquisition permanent wissentlich Rechtsbruch. Mit Sicherheit eine der übelsten Firmen dieser Branche am Markt.
Egal, welches Preis-/Leistungsverhältnis angeblich geboten wird, eine Firma mit derartigem Geschäftsverständnis arbeitet mit grenzwertigen Überbuchungen ihrer Kapazitäten.
Ich freu mich allerdings über jeden Deppen, der sich in das Tele2-Netz "bündeln" läßt, so wird das übrige Netz etwas entlastet und alle, die für Leistung nichts zahlen wollen, mögen sich über ihre sehr theoretische Bandbreite freuen...

Also ich zwahle für das DSL Extreme Paket weniger als bei Inode für das 2048er Paket. Tja, wenn ich Depp dann im T2 Netz häng hast du dann mehr zur Verfügung. ;) Abgesehen davon gehe ich das Risiko gerne ein, Hauptsache weg von UPC. So viel schlimmer kann Tele2 nicht sein. Und wie pc.net bereits in einem anderen Thread erwähnt hat, ist wirklich fraglich wo man heute noch einen ordentlichen Anbieter findet. ;) Schlechte Erfahrungen mit T2 gemacht, hm?

kutz 17.01.2008 09:12

Zitat:

geschenkt bekommst halt von den wenigsten was :rolleyes:

Don Manuel 17.01.2008 09:15

Danke, rev.pragon, dass Du mir den "Depp" nicht gleich übel genommen hast :D ,
aber: ja, sehr schlechte Erfahrung. Einerseits geht mir das aggressive und illegale Telefonmarketing auf den Sack (monatlich etwa ein Anruf), und ich habe sogar schon SMS-Werbung von denen bekommen.
Und andererseits kenne ich Leute, die das von mir als "theoretisch" bezeichnete aus der Praxis nur zu gut kennen.
Ich zahl zwar ein Höllengeld für meinen Anschluß, AON ist vermutlich immer noch am teuersten, aber über Uptime, Bandbreite und toleriertes Volumen höre ich halt immer nur die anderen klagen.

Don Manuel 17.01.2008 09:17

Zitat:

Original geschrieben von kutz
geschenkt bekommst halt von den wenigsten was :rolleyes:
Exakt. Irgendwie scheint die Sehnsucht nach dem Christkind bei manchen ein Leben lang anzuhalten..

rev.pragon 17.01.2008 09:40

Zitat:

Danke, rev.pragon, dass Du mir den "Depp" nicht gleich übel genommen hast :D ,
aber: ja, sehr schlechte Erfahrung. Einerseits geht mir das aggressive und illegale Telefonmarketing auf den Sack (monatlich etwa ein Anruf), und ich habe sogar schon SMS-Werbung von denen bekommen.
Und andererseits kenne ich Leute, die das von mir als "theoretisch" bezeichnete aus der Praxis nur zu gut kennen.
Ich zahl zwar ein Höllengeld für meinen Anschluß, AON ist vermutlich immer noch am teuersten, aber über Uptime, Bandbreite und toleriertes Volumen höre ich halt immer nur die anderen klagen.

naja mir sind die SMS egal weil Firmennummer und wenn denen das am Sack geht, kümmert sich die Firma darum :D Aber ich hatte bis jetzt erst einen Anruf weil ich ne Mail verschickt habe mit div. Anfragen. Die Dame am Telefon war recht freundlich und wirkte auch rechtkompetent. Habe dann auch gleich via Telefon bestellt weil das bei mir daheim ein wenig kompliziert mit dem Anschluss ist. Von daher gabs noch keine Probleme. Wenn das so weiter geht passt das schon, aber wie gesagt: 1.mal abwarten und 2. Hauptsache weg von UPC. Wenn man UPC mal hinter sich hat, is alles andere wie ein Geschenk. Hoffe mal dass ich das nicht bereuen werde...... -_-

Satan_666 17.01.2008 10:12

Zitat:

Also ich hatte schon ADSL von der TA und auch von T-Online - aber keines von beiden war

... a) dermaßen zuverlässig (in 10 Monaten ein einziges Mal einen Ausfall) und
... b) dermaßen stabil von den Transferraten (bei 3MBit komme ich beim Download immer auf 330 kByte/sec) und
... c) dermaßen einfach in Betrieb zu nehmen.

Mag sein, dass die Support-Mitarbeiter nicht die Intelligentesten sind - aber das hört man von den anderen Anbietern auch immer wieder. Bislang habe ich somit den Umstieg auf Tele2 überhaupt nicht bereut. Im Gegenteil, ganz im Gegenteil ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr.