WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Hardware-Beratung & Erfahrungen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=53)
-   -   Komplettsystem (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=226159)

Baron 14.01.2008 12:12

@Windfux
Gleich wird dir snips eine drüberziehen! Weil der Vorschlag ist zwar gut--- aber net "billig" :D
BTW: wo stand im anfangsposting "billig"- habs net finden können ;) :eek:

Snips 14.01.2008 12:15

Zitat:

Original geschrieben von Baron
@Windfux
Gleich wird dir snips eine drüberziehen! Weil der Vorschlag ist zwar gut--- aber net "billig" :D
BTW: wo stand im anfangsposting "billig"- habs net finden können ;) :eek:

warum mehr zahln wenns des auch billiger gibt :lol:

wennst os neu kaufen musst dann nimm ab besten gleich vista home premium 64bit, bis zu sp1 is ja auch nicht mehr weit :D

Lucky333 14.01.2008 13:02

Re: Komplettsystem

Zitat:

Original geschrieben von saberhagen
ich will mir von Grund auf selber nix bauen...weil i mi no imma ned drübertrau (Motherboard und andere Teile tausch ich zwar..setze auch neu auf..aber so ganz von Null weg..hab i no nie an Pc baut)
das versteh ich jetzt überhaupt nicht, wenn du ein MB tauscht dann hast du es schon den ganzen PC zerlegt und wenn du neu aufsetzt ist es auch nichts anderes als einen neuen rechner leben ein hauchen...

das heikleste ist die cpu tauschen und das hast du sicher auch schon gemacht...:confused:

orange 14.01.2008 13:29

Zitat:

Original geschrieben von Lord Frederik
a, alles über 1000.- ist zu teuer
b, ja bietet an kostet aber extra.
c, schau dir mal www.nostra.at an.

es hat mich schon immer interessiert, wer die hunderte von Geräten Monat für Monat zusammenstellt, wenn man "fast" alleine ist :confused:

Bzw.: was ist die Beste Voraussetzung um ein Versandshop auf die Beine zu stellen: Notstandshilfebezieher? Automechaniker? Mauerer? oder Ausländer?(bin selber einer, darum die Frage)

saberhagen 14.01.2008 14:44

Re: Re: Komplettsystem

Zitat:

Original geschrieben von Lucky333
das versteh ich jetzt überhaupt nicht, wenn du ein MB tauscht dann hast du es schon den ganzen PC zerlegt und wenn du neu aufsetzt ist es auch nichts anderes als einen neuen rechner leben ein hauchen...

das heikleste ist die cpu tauschen und das hast du sicher auch schon gemacht...:confused:

Hmm..stimmt..als ich vor ca. 3,5 Jahren meinen Pc aufgerüstet hab..hab ich das MB tauschen müssen weil das andere einfach veraltet war..natürlich habe ich da auch den Prozessor getauscht...also quasi hab i eh alles auseinander gebaut und dann wieder zusammengesetzt, genauso wie du sagst:D
...aber is halt scho a Zeitl her..und seither hab i gradmal Speicherbausteine getauscht oder a neue grafikkarte eingebaut.:D

Lucky333 15.01.2008 12:30

Re: Re: Re: Komplettsystem

Zitat:

Hmm..stimmt..als ich vor ca. 3,5 Jahren meinen Pc aufgerüstet hab..hab ich das MB tauschen müssen weil das andere einfach veraltet war..natürlich habe ich da auch den Prozessor getauscht...also quasi hab i eh alles auseinander gebaut und dann wieder zusammengesetzt, genauso wie du sagst:D
...aber is halt scho a Zeitl her..und seither hab i gradmal Speicherbausteine getauscht oder a neue grafikkarte eingebaut.:D

ich kann dich beruhigen...es hat sich nix verändert...sieht alles noch gleich aus...:D

FOE 15.01.2008 14:20

Re: Komplettsystem

Hi,

Wurde zwar schon einiges Geschrieben ... für und/oder wieder, aber ...

Zitat:

http://www.ditech.at/?geizi=1&pid=PCDTQ65
Was haltet ihr von diesem Gerät? [...]

Habe so Einen seit Anfang Nov. 2007 und bin sehr zufrieden damit!

Klar, hätte ich/man - wie schön aufgezeigt - mit Einzelkomponenten billiger aussteigen können, aber ich wollte mir diesmal einfach nicht die Arbeit machen (in zig Geschäfte alles zusammenkaufen und dann auch noch selber zusammenbauen!) und ein fertiges Gegrät kaufen!

Und für einen "fertigen" PC, halte ich ihn noch immer für sehr gut, vorallem da hier die GPU stimmt, wenn ich mir da so die Flyer von den "Supermärkten" anschauen, was da für GPU's immer drinnen sind ... :rolleyes: ... ist das Angebot noch immer Super!

saberhagen 15.01.2008 16:12

Jetzt bin i grad die technischen Daten von dem Komplettsystem vom Ditech nochmal durchgegangen.....450 Watt Netzteil..is des ned bissl schwach auf der Brust für des ganze Kastl?

FOE 15.01.2008 16:16

Zitat:

...450 Watt Netzteil...is des ned bissl schwach auf der Brust für des ganze Kastl?
Nö, habe noch zusätzlich eine 2 SATA-HDD (vom alten PC) mitdrinnen und bis jetzt keine Probleme damit!?!

saberhagen 15.01.2008 16:32

Ah passt..dann danke für die Informationen....da ich ein Mensch bin..der es einfach und ohne Umstände mag, wird es wohl ein Komplettsystem werden

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:18 Uhr.