WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   FTTH - Ein Situationsbericht (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=226139)

spunz 12.01.2008 15:10

Zitat:

Original geschrieben von kikakater
Ich glaube, daß ein Diskutieren mit Herabwürdigen eines Forummitglieds indem man leichtfertig die Meldung zur Bullenscheisse degradiert nicht viel mehr bringt als die traurige Erkenntnis sich nicht selber zu mögen.
die meldung von homefibre ist und bleibt bleibt bullshit. ich kann dir nicht weiterhelfen wenn du dich deshalb degradiert fühlst, oder hast anteile an der firma ;)

enjoy2 12.01.2008 15:16

die Meldung ansich ist, naja, nur der Kommentar macht es zu OT

was eine "Firmenwerbung" für poly. Faser - deren Vorteil imho geringere Biegeradien sind, mit einer angeblich kommenden Lohnerhöhung, bzw. eine angeliche Kündigungswelle (komisch, meines Wissens verkauft sich das Anbot von Aon derzeit sehr gut) mit Lohnöffnungszeiten und Lokführern, zu tun haben soll - aber ich erwarte keine verständliche Erklärung, wäre was neues

wenn du derartiges von dir geben willst, is ok, aber dafür gibt es den OT Bereich und aus

bzw. ich mag mich :D

kikakater 12.01.2008 15:24

Zitat:

Original geschrieben von spunz
die meldung von homefibre ist und bleibt bleibt bullshit. ich kann dir nicht weiterhelfen wenn du dich deshalb degradiert fühlst, oder hast anteile an der firma ;)
Die Meldung soll degradiert werden, nicht ich. Das zeigt gleichfalls, daß Du degradiert wurdest und Relativieren hilft auch nicht weiter.

enjoy2 12.01.2008 15:29

Zitat:

Original geschrieben von kikakater
Ich glaube, daß ein Diskutieren mit Herabwürdigen eines Forummitglieds indem man leichtfertig die Meldung zur Bullenscheisse degradiert nicht viel mehr bringt als die traurige Erkenntnis sich nicht selber zu mögen.
*PLONK*

kikakater 12.01.2008 17:42

Herabwürdigen heisst ja nicht degradieren sondern herabwürdigen.

Das dies eine On Topic Meldung ist, glaube ich schon.

Und zwar eine, die den Hintergrund um aktuelle Entwicklungen der Länder ... der EU ... so auch Österreichs beleuchtet, nämlich Joboffensive + Sicherstellung von Kaufkraft und sozialer Absicherung im Zusammenhang mit einem Startsignal zur Verlegung von robusten Lichtwellenleitern ohne Ummantelung im Gegensatz zu bruchanfälligen Glasfaserleitungen - die beim nächsten Aufgraben heillos schnell und quasi automatisch verletzt würden (und das macht die Sache bei Verwendung von Glasfasern teuer) - als Teil der Regierungsklausur. :-)

kikakater 12.01.2008 17:46

Zitat:

Original geschrieben von enjoy2
die Meldung ansich ist, naja, nur der Kommentar macht es zu OT

was eine "Firmenwerbung" für poly. Faser - deren Vorteil imho geringere Biegeradien sind, mit einer angeblich kommenden Lohnerhöhung, bzw. eine angeliche Kündigungswelle (komisch, meines Wissens verkauft sich das Anbot von Aon derzeit sehr gut) mit Lohnöffnungszeiten und Lokführern, zu tun haben soll - aber ich erwarte keine verständliche Erklärung, wäre was neues

wenn du derartiges von dir geben willst, is ok, aber dafür gibt es den OT Bereich und aus

bzw. ich mag mich :D

*PLONK* :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:11 Uhr.