![]() |
ja, auch wenns nicht viel kostet, kanns nicht trotzdem ein treiberproblem oder ähnliches sein? oder vielleicht auch wegen vista?
austauschen ist dann natürlich die letzte konsequenz! |
Hast du Vista erst nachträglich installiert? War vorher XP drauf wie das Laufwerk funktioniert hat? Wird der Treiber den du installieren willst als Vistatauglich bezeichnet?
|
hallo,
vista war von anfang an drauf und am anfang hat das laufwerk auch noch ganz normal funktioniert. hab das laufwerk, bevor ich es jetzt wieder mal gebraucht habe, sicher min 2 monate nicht benutzt. jetzt hätt ichs wieder mal gebraucht und nun das ... kann es sein das es irgendwie mit dem ortzusammenhängt der im geräte manager angegeben ist ? hab das mal rauskopiert: Pfad 0 (Channel 0, Target 0, Lun 0) |
Die Angaben im Gerätemanager stimmen mit meinem funktionierenden überein.
Ich befürchte das Laufwerk ist ex gegangen. |
Hallo Wiesel 10
Hab das gleiche Problem wie du. Ich vermute du hast auch ein Asus Notebook. Habe schon über den Reparaturservice ein neues Laufwerk bekommen und hab den gleichen Fehler immer noch. Gibt es bei dir was neues? Meld dich mal! Danke :hammer: |
hallo
hilft's net- schadet's net... http://www.pchell.com/hardware/cd_dr..._code_39.shtml bei mir hat's jedenfalls die cd-drives wieder zum laufen gebracht- dürfte mit irgendeiner softwareinstallation zu tun haben... rgds ajw |
Hallo hjw,
du bist der Held des Tages!!!!!! Vielen Dank für deinen Tipp! DVD funktioniert tadellos!!!! Nochmals tausend Dank Gruß Max :bier: |
sorry habe deinen Namen falsch geschrieben.....
|
Zitat:
...man tut was man kann- und wenn's nur das weitergeben von tipps ist, die man selbst bekommen hat... freut mich jedenfalls, dass es geklappt hat! schönes wochenende noch ajw |
Hallo an alle,
habe leider ein neues Problem! Nach itunes update und neustart kein cd rom. Nach dem Registryhack ist das DVD/CD Laufwerk wieder vorhanden nur in itunes nicht! Wer hat die "Endlösung"# :idee: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:02 Uhr. |