Zitat:
Original geschrieben von r_bonnhof
falsch!
schon lange nur mehr 6,9 cent/min.
|
Falsch! Oder zumindest falsch verstanden. Ich meinte nämlich, dass mein Tarif schon lange nicht mehr der günstigste ist und nicht, dass Yesss! noch immer keinen günstigeren Tarif hat.
Weiß nicht, habe ich das nicht eh hier, wenn nicht sogar in diesem Thread geschrieben?
Auf jeden Fall gibts zumindest seit Dezember 2006, wo ich auch mein Yesss!-Paket bekommen habe, 3 Tarifmodelle.
1. 9 Cent/min; 13 Cent/SMS
2. 6,9 Cent/min; 15 Cent/SMS
3. 6,8 Cent/min, 6,8 Cent/SMS
Um von 1 oder 2 auf 3 umzusteigen, sind 9 Euro Gebühr nötig. Und wie smoking gnu schon sagte, sind 9 Euro eine SEHR LANGE Zeit. Bei Wenigtelefonieren wie mir sind das auch mit dem 1. teureren Tarif etwa ein halbes Jahr.
Also rentiert es sich eher, ein neues Paket zu nehmen, als die 9 Euro Gebühr zu zahlen. Wenn man nicht gerade stark an seiner alten Nummer hängt. Ich zumindest nicht so, da ich diese nicht einmal 1 Jahr lang hatte und sie sowieso nicht so schön ist. Die von T-Mobile hatte ich davor seit Juni 2000 und war auch relativ schön, an der hänge ich eher... (glaub aber nicht, dass die jetzt noch durch Aufladen reaktivierbar ist)
|