![]() |
xp gibt es auch als 64bit, und es läuft sicherlich nicht anders als xp32...
|
Zitat:
|
Bisher hab ich keine Probleme damit....
|
Dann hast du Glück, dass alle deine Programme laufen. Die meisten Programme laufen nämlich nicht auf 64-Bit, weil 32-Bit nur emuliert wird.
|
Ich kann es nicht glauben das "die meisten" Programm nicht unter x64 Betriebssystemen funktionieren.
Hab selber Windows XP x64 installiert und es laufen alle Programme die ich brauche einwandfrei. Das es hin und wieder Probleme gibt ist klar, aber eine generelle Aussage das die meisten Programme nicht laufen ist falsch. Das mit den Treibern stimmt, ist aber auch nicht mehr so schlimm. mfg auma |
Betriebssystem stehen und fallen mit Treibern, ist auch das große Problem bei Linux
wenn für die jeweilige Hardware entsprechende Treiber vorhanden sind, wird das Betriebssystem auch gut laufen |
Onboard Sound ist eigentlich zu vergessen!
Ich hab das ASUS P5B Deluxe und daran wollt ich meine decoderstation3 und das Concept E Magnum PE von Teufel anschließen! Der digitale Ausgang des MB ist zum Vergessen. Ich hab wirklich lange getüftelt um das Rauschen und Verzerren zu beseitigen. Leider nie geschafft. Hab mir dann die günstigste Terratec gekauft (5.1 PCI digital) und habe nun glasklaren Sound. Überhaupt eine gute Kombination. Wenn man guten Sound will... Soundcard! mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:44 Uhr. |