![]() |
staatliche Regulierung (wer sonst sollte dies durchsetzen) des Medienangebotes soll helfen?
ich gebe dir recht, wenn du meinst, dass die Schere zw. Arm und Reich sich nicht weiter öffnen dürfte, bzw. die derzeitige Politik diese Öffnung fördert, anstatt sie zu mildern was mir nicht klar ist, wie ein chin. Linux die Situation bessern soll, wenn einem geraden wird, sich in China keine Programme zu kaufen, bzw. zu installieren, da diese zumeist mit Trojanern verseucht sind. Weiters kann ich einen derartigen Überwachungs- und Kontrollsystem wie in China auch kein Vertrauen abgewinnen und warum ist die OpenSource Gemeindschaft, welche Debian, Ubuntu, usw. hervorbringt weniger glaubwürdig, bzw. vertrauenswürdig als China? und östliche Technologie auf China zu beschränken ist ein sehr minimierter Einblick |
Sich zu verfestigen anstatt fest zu sein,
zu relativieren (Brüche zu schaffen) anstatt zu relationieren (gute Beziehungen aufzubauen), zu superlationieren (übersteigernde Vagehaltungen auszudrücken) anstatt zu präzisieren (Beurteilungen abzugeben, die standhalten) ist die Krankheit des Westens. Das heisst verfallen ... der eigenen Cleverness, derjenigen, die man sich zu eigen gemacht hat. Es ist nicht östliche Technologie, sondern per se eigene, da es gilt sich dem Osten zu verschreiben und neutral als Einzelner zu sein, der östlich IST und nicht Östliches sich aneignet. |
Du schreibst mal wieder wirres Zeug hier, bitte wer braucht a chinesisches Linux?
|
Zitat:
eine so geführte Diskussion ist nur einseitig und somit sinnlos, wenn die Argumente des Gesprächspartners ignoriert werden und keine Relation dazu erstellt wird somit *PLONK* und danke fürs mitspielen |
Gib Dir die Antworten selber ... denn Fragen zu stellen wo der Zustand des Westens lange bekannt ist, bedeutet, nichts wissen zu wollen und - ist gleich - zu leugnen, was vor sich geht.
|
Zitat:
:hammer: |
Bittere Anklage von Doris Lessing bei Nobel-Rede
Zitat:
Nach der Hure Babylon (Bagdad) und ihrer Schwesternstadt New York (und Amsterdam ?, Diamantenbörse, alles sauba) jetzt die Wiege der Menschheit endgültig zum Pekuniärzweck verheizen - Afrika. |
Zitat:
die Gesprächskultur des Westens manifestiert sich in dir, predigen von Wasser und trinken des Weines |
Kika, halt endlich mal die Klappe oder nimm deine Pillen. Das Sinnlosgelaber ist ja nicht auszuhalten!!!!! :mad:
|
Sarkozy rückt von Merkel ab
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:49 Uhr. |